Hallo zusammen,
ich möchte ab dem 15.02.10 den O2o Airback für 40 Euro abschließen. Als Zugabe würde ich mir einen Palm Pre mit 1 Euro Zuzahlung (max. 100 Euro) wünschen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Rustie1976
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich möchte ab dem 15.02.10 den O2o Airback für 40 Euro abschließen. Als Zugabe würde ich mir einen Palm Pre mit 1 Euro Zuzahlung (max. 100 Euro) wünschen.
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Rustie1976
Mensch, da wirst aber nicht der Einzige sein ![]()
100€ sind eher unwahrscheinlich
Wieso nicht gleich nen iPhone oder N97 dazu? ![]()
die 100 Euro habe ich einfach mal in den Raum gestellt...Sorry. Iphone oder N97..why not!!! ![]()
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ??
Suchst du das Handy ohne Vertrag? - Anfrage wäre hier korrekt.
Möchtest du ein subventioniertes Gerät mit Vertrag? -> Vertragsanfragen!
Und immer realistisch bleiben. Selbst im o2o DUO sind in der Regel nicht viel mehr als 100 € drin. Also wäre deine Zuzahlung deutlich über 100 €.
Viele Grüße
Wie muss ich mir eine "Airback"-Funktion vorstellen, bzw. wie und wofür bekomme ich da Luft zurück? :confused:
Wie dem auch sei, Threadtitel editiert und Thread verschoben.
das Palm Pre für 100€ ist sehr unwahrscheinlich , N97 und iPhone Wunschdenken ![]()
Das Tarif ist so hoch subventioniert das Du viel 2 Schachteln Zigaretten dazu bekommen kannst , alles andere würde mich stark wundern. ![]()
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!