Hallöchen,
ich verkaufe oder tausche ein absolut neuwertiges Sony Ericsson C905 Cybershot Handy in Night Black mit Originalverpackung + komplettem Zubehör und 2 Gigabyte Speicherkarte. Das Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren, ist frei für alle Netze und hat KEINE Brandings. Es wurde nur zu Hause als 2.Gerät benutzt. Das Zubehör ist alles noch unbenutzt. Es ist technisch und optisch absolut TOP !!!
Lieferumfang :
Sony Ericsson C905 Night Black mit Originalverpackung
original Akku
original Ladegerät
original Stereo Headset (unbenutzt)
original USB-Datenkabel (unbenutzt)
original M2 USB-Kartenlesegerät (unbenutzt)
original 2 Gigabyte M2 Speicherkarte
original Bedienungsanleitungen (ungelesen)
original Software CD (unbenutzt)
Ich verkaufe das Handy für einen FESTPREIS = 166.90 Euro inkl versicherten DHL Versand.
Ich tausch das Handy gegen ein gleichwertiges "neues" oder "neuwertiges" Handy, das ebenfalls komplett sein muß mit allem Zubehör. Ich nehme evtl auch preiswertere Geräte in Zahlung, bitte Wertausgleich direkt mit angeben und alle Infos zum Handy.
Ich schicke mein Handy nicht zuerst ab. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse. Ich bin 2x hier bei TT betrogen worden und habe Geld überwiesen und nie das Handy erhalten.
Ich habe mehr als 40 Einträge in der Vertrauensliste und bin bei Jochen u.a. als absolut zuverlässig und vertrauenswürdig bekannt.
Liebe Grüße aus Berlin
Jörgilie