Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Ist wohl eher eine Sache des Geldbeutels.


    Natürlich ist mehr besser.Da sollte man nicht sparen.Wer kauft heute noch eine Festplatte mit unvorstellbaren 200MB zu horenden Preisen? ;)


    Wenn du jeden Abend dein Telefon leersaugst dann reicht dir locker auch ne 8GB.
    Das muss wirklich jeder selber wissen. Hab jetzt schnell auf Anhieb nicht die Datenrate bei Videoaufnahmen gefunden. Wurde hier aber von THWS schon geschrieben.


    Suchst halt die 100 Seiten mal durch hehe.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • wie konfiguriert man denn google imap? :confused: Hatte es hinbekommen und dann gings auf einmal nicht mehr :( Das orangene sync Symbol will sich nicht mehr zeigen.


    Das Ding spinnt, habs wieder hingebogen indem ich alles über den Kalender eingetragen hab.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • moin ...


    ich hoffe nicht wieder irgendein gemüt zu überfordern ...


    aber folgendes :


    beispiel ... ich habe ein musikalbum incl. mp3 tags für jedes lied ....
    auch tracknummer etc.


    die dateinamen habe ich , so wie es das album will durchnummeriert ...
    cd1
    100
    101
    102
    ....
    cd2
    200
    201
    202
    etc.


    wenn ich aber so ein album in eine wiedergabeliste schiebe wird das album immer nur alphabetisch angezeigt und abgespielt ...
    hat schon jemand raus wie der player das album wie vorgesehen abspielt ?


    das einzige was ich gefunden habe war eben "sortieren" ...
    dort kann man jeden einzelnen song von hand verschieben .
    aber das bei jedem album selber sortieren ist wohl blöd .



    gruss
    "banause"

  • Bin ich zu depp oder find ichs einfach nicht...
    Wenn ich einen Beitrag erstellen will (in TT oder Fabebook zB) und sich die Tastatur öffnet,finde ich keine Eingabetaste,also die,mit der man eine Zeile nach unten springen kann! Find ich schon bisschen komisch... Einer nen Rat?

    greets,
    dee


  • Frage des Geldes? ja das stimmt.


    Es gibt Raucher die bezahlen täglich eine Packung Kippen für 5 Euro proTag, schon
    mal gerechnet? 1825 Euro im Jahr...das sind ca. 5 samsung Wave's im Jahr.
    Nur mal so angemerkt, es gibt auch andere Beispiele, Gaststätte essen gehen, blödsinn kaufen, unnötig dickes Auto fahren um das Selbstbewusstsein zu heben, Diskobesuche, ...und was weiß ich was. 1 x ein wave was solls, man hat ein super Handy für länger.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Schwarzwaldmichi


    Sehr konstruktiv dein Beitrag.Philosophenforum wär da wohl angebrachter.


    Jeder Mensch hat eigene Prioritäten. Und die meisten hier sind auch unvernünftig bzgl. Handys.Auf deutsch uns geilt es halt einfach auf wenn wir uns wochenlang mit kleinen Details die Zeit vertreiben.Würden wir in der Zeit arbeiten hätten wir mehr davon.
    Was brauch ein Mensch? Dir ist das Wave oder Handys am wichtigsten, Naturburschen kaufen sich teure Bonsais, und andere brauchen einen Benz etc.


    Jeder wählt seine Bedürfnisse anderst und findet Spass daran.Über Sinn und Unsinn muss jeder selber entscheiden.


    Ach ja. Raucher übrigens. Ich finanzier dir auch so einiges gell. Sei froh drum das es noch so dumme gibt :D
    Und was machst mit 3 Waves???

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • nice :) was ein Sound... :o

    greets,
    dee

  • Zitat

    Das Eierphone ist zwar auch rießig, aber irgendwie doch och ne andere Klasse. mhhh


    Vor allem beim Preis :p

  • Ist ein sehr schönes gerät, auch finde ich schade das es bei so ner große kein 3,5 hat :top:


    wer programmieren kann, könnte doch ein gutes app von appstore nach programmieren fürs bada, dann hat man doch 30000 euro in der tasche oder nicht:D:D


    JohannS
    könnte schwören ich hätte dich hier in TT forum schon mit viel viel viel mehr beiträgen erlebt.^^

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!