Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das Wave ist sogar ein wenig länger als das Nexus One und hat trotzdem ein kleineres Display.... Das finde ich nicht so gut, Riesen Teil und kleines Display.... hmmm

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Part3

Schaut euch mal in diesem 3. Video das Display an, während die Kamera auf die Schale mit der Aufschrift "My best friend" gehaten wird: Das Display ist total kalt eingestellt. Die Schale ist nicht weiß, sonder bläulich. Insgesamt macht das Display auch mit diesem Trick viel Eindruck: kalte Farben.

So hat auch meine Freundin reagiert, als sie vom kalt eingestellten Nokia 5800 auf das besser kalibrierte SE Vivaz gewechselt ist. Ich musste sie überzeugen, dass das Vivaz Display richtiger kalibriert ist :) mit echtem warmen weiß und kein Blaustich.

Aber OK das ist ja kein LCD TV :) Da macht Samsung übrigens dasselbe :) Blaustich in den Standard Einstellungen :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Das Wave ist sogar ein wenig länger als das Nexus One und hat trotzdem ein kleineres Display.... Das finde ich nicht so gut, Riesen Teil und kleines Display.... hmmm

Wieso hat es kein platz mehr für nen größeren screen?
    Hm....N1 ist ja nur 1 oder 1,5mm dicker als das wave.
    Interessiert mich sehr, warum samsung beim wave kein 3,5" hin bekommt bei so einer länge.

Der kleine lautsprecher oben neber dem einschaltknopf, soll ja sehr laut sein auch bei videos.
    Hoffe die quali hört sich auch ordentlich gut an.

Achja, wieviel ram hat denn das wave eig.?

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Wieso hat es kein platz mehr für nen größeren screen?

ich denke, dass hat ausschließlich was mit dem preis zu tun. das handy soll eine möglichst breite masse ansprechen, damit sich Bada-OS schnellst möglich etabliert. durch einen zu hohen preis würden potentielle "Bada-Interessenten" abgeschreckt werden. Nicht umsonst lautet samsungs motto: "Smartphone 4 Everyone" ;)

• Wohoo, anscheinend wird das Wave zum Trendsetter bei Samsung:D

Ohh man... Jetzt reiße ich zwischen dem N8, dem Wave und neuerdings auch dem N900..

• Zitat

.....

Achja, wieviel ram hat denn das wave eig.?

.....

Hatte was von 1GHZ CPU und 512MB Ram gelesen, sowie eine GPU, die deutlich leistungsstärker ist, als die des 3Gs. Alles ohne Gewähr, liest man sich an in vielen verschiedenen Foren und Handy-Seiten.

Neue Info, bei o2 ab der 22KW lieferbar, voraussichtlich.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!