Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Gibt es auch vorgegebene Einstellungen im Equalizer? Zum Bespiel House, Electro, Pop usw.?



    ... es gibt folgende Einstellungen


    - Normal
    - Pop
    - Rock
    - Jazz
    - DanceClassic
    - Live


    dazu noch Effekte wie,


    - Normal
    - Wide
    - Concert Hall
    - Music Clarity
    - Bass Enhancement
    - Externalisation


    ... allerdings habe ich einiges noch nicht durchgetestet ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Höre gerne bassstark, sowie megabass von den sony walkman handys.
    Welche 2 müsste ich kombinieren um am meisten bass zu kriegen, lege nciht soviel wert auf musik eher den bass^^

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Höre gerne bassstark, sowie megabass von den sony walkman handys.
    Welche 2 müsste ich kombinieren um am meisten bass zu kriegen, lege nciht soviel wert auf musik eher den bass^^


    ... mh, werde ich morgen mal testen und dann berichten, werde es jetzt erstmal an´s Ladekabel legen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Du sagst es ist besser als des s5320, ich habe das s5320 nie gehabt, aber ich weiß das dass handy sehr laut ist bei den tönen, ist das wave genau so laut? Oder nur besser in der tonausgabe?

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Du sagst es ist besser als des s5320, ich habe das s5320 nie gehabt, aber ich weiß das dass handy sehr laut ist bei den tönen, ist das wave genau so laut? Oder nur besser in der tonausgabe?


    .. muss ich nochmal genau testen, lege eigentlich keinen Wert auf dem Mp3 Player da ich einen sep. nutze. Werde das morgen and er Arbeit mal mi anderen Handys vergleichen ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Habt ihr eigentlich schon den Testbericht von THWS gelesen?


    Hoffentlich hat es bald jeder das hier mal Ruhe einkehrt und man sich mit wichtigen Sachen dann mal beschäftigt.

    Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

  • Der Lieferstatus bei Amazon hat sich "gebessert" "Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 27. Mai 2010 - 29. Mai 2010" :D

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von mj23
    Habt ihr eigentlich schon den Testbericht von THWS gelesen?


    Hoffentlich hat es bald jeder das hier mal Ruhe einkehrt und man sich mit wichtigen Sachen dann mal beschäftigt.


    Wenns um wave geht, dann egal obs unwichtig ist, ist doch ein wave thread hier

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    Der Lieferstatus bei Amazon hat sich "gebessert" "Voraussichtliche Lieferung dieses Artikels: 27. Mai 2010 - 29. Mai 2010" :D


    Voraussichtliche Lieferung?? das ist wie beim Fussball, alle hoffen und nichts passiert. Soviel Änderung wie bei Amazon angegeben ist doch unrealistisch, ich glaube die halten die Leute einfach nur hin damit man dort bestellt, man weckt Hoffnung die nur angeblich schnell erfüllt wird. Ich wette das wird diesen Monat nichts bei denen. Na ja, ist alles relativ, einfach abwarten und nicht dran denken.
    Ich hab leicht reden, warte ja selbst drauf.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • kann man bei dem gerät endich den akkuwarnton komplett abschalten? Beim S5230 hab ich entweder vibration oder ton oder beides gehabt, ganz weg ging nicht. Geht das hier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!