HTC HD2 inkl Schutzfolie & Case!

• Ich biete hier meinen HTC HD2 an:

Rechnung vom 13.01.2010, geliefert wurde er am 15.01. Ist also genau einen Monat alt.

Der HD2 wurde von der ersten Sekunde an nur mit Schutzfolie und Case benutzt, ist daher absolut zu 100% frei von Kratzern o.ä!

Es handelt sich um eine Version mit Tmobile Branding. Das Branding ist nur Softwareseitig und die Unterschiede sind winzig. Auch hier im Forum nachzulesen.

Das Display ist plan (sprich eben) verbaut, ich spüre keine Kantenunterschiede. Auch meine Tasten sind sehr gleichmäßig beleuchtet (siehe Fotos). Der Touchscreen zittert auch nicht o.ä., die Hardware hat keine Fehler! Pinkspot (nach dem Softwarefix sehr leicht) sowie schlechter Sound beim Freisprechen ist wie bei allen HD2 vorhanden. Aktuell läuft noch das 1.43er Original Rom, daher kann ich nicht sagen wie sich das beim aktuellen Rom mit fixes verhält, es gibt Leute die damit wohl keine Probleme mehr haben. Ich habe darauf verzichtet, da ich nichts flashen wollte. Die Garantie ist also voll vorhanden da Original Software!

Ich hatte auch keine Probleme mit dem Gerät, ich werde nur mit Windows Mobile einfach nicht warm.

Lieferumfang:
    -HD2
    -Akku
    -2GB MicroSD Sandisk
    -Ladekabel / USB Kabel
    -Headset (unbenutzt)
    -(Original Verpackung, Papierkram, Originalrechnung..)

+ bereits (blasenfrei) montierte Brando Antiglare Folie
    + Brando Silicon Case (schützt Kameraring und die Tasten auf der Displayseite sowie Lautstärketasten mit!)

Preis: Edit: 477€ inkl. Versichertem Versand

Kein Tausch! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Persönliche Abholung in Karlsruhe jederzeit möglich.

Angebote per PN! :)

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Up!

Mega Preisupdate: 427€ inkl. versichertem Versand!

Der HD2 wartet bereits verpackt, damit sich am Zustand nichtsmehr ändern kann ;)!

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!