B: Dell Mini 10v Netbook

• Hallo,

habe mir ein Dell Mini 10v Netbook bei Dell besorgt. Ist das beste Netbook im Markt für alternative Betriebssysteme
    und bevor es vom Markt verschwindet bzw. mit inkompatiblen Komponenten ausgetauscht wird, habe ich es lieber noch bestellt!

Werde aber wohl zum iPad wechseln und biete es deshalb zum Verkauf an.

Ist keine 4 Wochen alt, kommt in Originalverpackung mit Originalzubehör von Dell sowie Rechnungskopie für Garantie. Keine Pixelfehler (soweit ich erkennen kann), keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Festplatte kommt im Ursprungszustand da ich eine Intel X25 SSD eingesetzt habe.
    (Die kommt natürlich wieder raus, kann aber gerne extra abgekauft werden.)
    Ist also eine normale 160 GB HDD mit Windows XP drauf drin.

Ansonsten normale Konfiguration: 1 GB RAM, 10" LED Display 1024x600, 3 Zellen Akku (steht nicht über), ...

Preis: 239 Euro inkl. DHL Versand.
    Wer das Dell kauft, dem biete ich auch die Intel SSD zum unschlagbaren Preis von 120 Euro extra an.
    Also 359 Euro für beides zusammen. Die Intel SSD gibt's nicht einzeln bei mir zu kaufen, nur der Netbook Käufer kann sie haben. Ist 1 Woche alt, hat mich 200 Euro gekostet.

Kein Tausch, keine Ratenzahlung, ... stehe mehrfach im Vertrauensthread und hab über 500 positive ebay Bewertungen in den letzten 10 Jahren.

• Ist noch zu haben. Preis lasse ich noch etwas mit mir reden aber nicht viel.
    Einziges Produkt das mich für einen Tausch interessieren könnte: Archos 5 Internet Tablet mit Flash Speicher (nicht die Festplatten Version) und ohne Pixel/Displayfehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!