Iphone 3gs 32gb mit Tchibo-Karte?

  • Tut mir leid, aber das ist völlig überteuert. Schau mal bei den TT Haus- und Hofhändlern wie http://www.handytick.de oder so vorbei, die können es wesentlich günstiger.


    btw: Dieses Thema hatten wir doch schon tausendfach, demnächst bitte einfach an einen der bereits vorhandenen Themen dranhängen :)

  • Also bei Handytick finde ich keins mit 32 GB ohne Vertrag und das mit 16 GB ist auch teuer! Und sorry: aber wo genau finde ich die "Haus-und Hofhändler" von TT?
    Den neuen thread hatte ich wegen der Frage bzgl. meiner Tchibo Karte aufgemacht, da hatte ich nichts entsprechendes gefunden.
    Grüße ganss

  • Hmm, die Frage zur Tchibo Karte kann ich nirgends finden. Vielleicht fragst du ja die Frage nochmal? :)


    So, jetzt das nicht gefundene iPhone bei Handytick: http://www.handytick.de/handys/apple.htm


    Dann zu den "Haus- und Hofhändlern": Guck mal im "Werbeforum". Da wirst du Händler wie logitel, handytick usw. finden, wobei die meisten nur mit Vertrag verkaufen. Mir war nicht bewusst das du eins ohne Vertrag suchst, daher wäre das handytick Angebot doch gar nicht so schlecht, Garantie usw. haste da auch drauf ;)

  • Stimmt, ist nicht schlecht. Muss ich mir überlegen. Allerdings - nach Frankfurt könnte ich fahren und es abholen. Vielleicht hätten die ja die Möglichkeit, meine Karte in ein Gerät dort reinzuschieben. Ob die Karte funktioniert - daran hängt halt alles.
    Also: vielen Dank, ich werde noch im Werbeforum weiterschauen!
    Gruß ganss

  • ok, klingt gut! Habe halt nicht so viel Erfahrung und bin kein Teenie mehr....
    Danke noch mal!
    Viele Grüße
    ganss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!