IT Bücher(Photoshop,Delphi 5) ;Xbox Elite & Arcade Einzelteile und Zubehör;PC Teile!

• Hallo Leute,
    miste hier mal meine Wohnung auf und deswegen steht viel zum Verkauf, mit täglichen neuen Updates (PC Einzelteile usw kommen noch) ! !

IT-Bücher
    1. „Das Grafik Paket II für Adobe Photoshop CS“ mit 2 Büchern und 3 CDs in Karton (OVP)
    2. Photoshop CS2 für professionelle Einsteiger
    3. „Photoshop CS Profiworkshop“ in Farbe mit CD
    4. „Programmieren lernen in Borland Delphi 5“ mit CD
    5. „Pannenhilfe Jubiläumsausgabe“ mit CD
    6. „Homepage“ mit CD
    7. Dreamweaver MX 2004 in Englisch

Die Bücher sind wirklich alle wie neu, bzw fast alle ungelesen, da ich Sie mir vor einigen Jahren gekauft hatte und meinte ich würde es mal lesen. Dem war nicht so ;)

Xbox-Einzelteile und Zubehör

8. Komplettes Xbox Gehäuse (ohne HDMI) mit Ausschnitt für kleinen und leisen Lüfter, angeschlossen an den Lüfter der Xbox -> Optimal für eine Box der noch alten Generation mit evtl. Gefahr des Ring of Deaths. (Also komplettes Gehäuse plus 2 Lüfter, s.Bild)

9. Netzteil der alten Generation mit 203Watt und 16,5 A. Anmerkung, die Nase am Anschluss, der dafür dient damit nur originale Xbox Stromkabel rein passen wurde entfernt/abgebrochen, damit auch ganz normale Kaltgerät Kabel rein passen, also die normalen Netzteilkabel von unseren Rechnern ;)

10. Mainboard einer Xbox BJ 2006 mit ROD, den ich versucht hatte zu fixen. DVD Key müsste ich noch haben. Nicht Xbox live fähig

11. Ring of Light aus einer Arcade

12. Ring of Light aus einer Elite

13. Neuer Wireless Elite Controller

14. Neues Elite Netzteil 150W mit 12,1A

15. Neue Elite HDD mit 120GB

16. Komplettes Elite Gehäuse ebenfalls neu

17. Toshiba Laufwerk. Funktioniert tadellos

18. Komplettes Jasper Mainboard einer neuen Elite mit Kühleinheiten und Kabel (BJ 10/2009), ohne DVD Key

19. Weiteres komplettes Xbox360 Gehäuse ohne HDMI Anschluss. Bei der Faceplate ist der Connect Button abgebrochen, wurde wieder hin gemacht sollte aber erwähnt sein ! Sonst in gutem Zustand allerding mit Öffnungspuren hinten

PC Teile und sonstiges

20. Nero 6 Reloaded mit Update Code auf Nero 7. Komplettes Zubehör und in original Verpackung !

21. Conrad Luftentfeuchter mit 250ml bis zu 24h, ohne Netzteil (Belegung hierfür wird mitgeliefert)

22. Asus A7V und Elitegroub A7VZA Rev.3.0. Da ich die Dinger schon wirklich ewig nicht mehr angeschlossen hatte, gewähre ich nicht auf Funktion, daher defekt.

23. AMD Athlon AXDA2100DUT3C hat bis Ausbau ohne Murren funktioniert

24. Sharkoon 5.1 Headset in der USB Version. Sehr selten Benutzt dennoch ist das Mikro ein bisl lose (kann leicht beseitigt werden), sonst TOP!

25. Logitech Laser MX Laser. Das einzige ist dass das MX Laser-Logo abgeht, sonst keine Murren

26. AGP Nvidia MX440SE Passit mit 64MB und TV Out über SPDIF und Chinch sowie VGA Ausgang

27. AGP MEDION Geforce TI4200 (allerdings werden glaube ich die originalen Medion Treiber benötigt)

Die Preise:

1. 25€ excl
    2. 10€ excl
    3. 15€ excl
    4. 30€ excl
    5. 15€ excl
    6. 10€ excl
    7. 10€ excl
    8. 25€ inkl per Hermes
    9. 20€ excl
    10. 15€ excl
    11. 8€ inkl als Brief
    12. 10€ inkl als Brief
    13. 29€ inkl = SK (Hermes versichert)
    14. 25€ inkl = SK (Hermes versichert)
    15. 65€ inkl = SK (Hermes versichert)
    16. 45€ inkl = SK (Hermes versichert)
    17. 20€ MP
    18. 45€ inkl
    19. 20 inkl = SK (Hermes versichert)
    20. 15€ inkl
    21. 25€ inkl
    22. 12€ inkl
    23. 15€ inkl
    24. 30€ inkl
    25. 22€ inkl
    26. 8€ inkl
    27. 10€inkl

Läuft auch im Hardwaredeluxx und P3Dnow Forum ! Bilder habe ich gemacht und kann sie auf Interesse euch gerne zukommen lassen !

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!