Sony Z1 Z5 Nokia 6110 Siemens SL42 für 25,- Zwei Alcatel 10,-


  • Hi,
    habe noch rumfliegen:
    1) Sony Z5 mit Ladestation, starke Gebrauchsspuren (typisch silber ab), Akku ist noch gut, funktioniert soweit, startet aber gelegentlich neu durch, jedoch ohne Pinabfrage. Vielleicht Software?
    2) Sony Z1 mit Akku ohne Lader, daher ungeprüft, Funktion unbekannt
    3) Nokia 6110 - der Klassiker - mit Ladegerät und gutem originalem Flachakku vom 6210, guter Zustand und funktioniert einwandfrei (D-Netz-Gerät!)
    4) Siemens SL42 mit Ladegrät und gutem Akku, hinten ein Riß in der Rückschale, der die Funktion jedoch nicht beeinträchtigt
    Für die Klassiker 1-4 zusammen 25,- plus 4,- Hermesversand versichert


    Dann noch zwei Alcatel:
    1) OT-501 originalverpakt, optisch und technisch top, Ladestation und LiPoly-Akku, E-Plus-Branding ohne Simlock
    2) OT-eay db mit Netlock E+, optisch und technisch top
    Für die zwei Alcatel mit einem für beide geeignetem Kfz-Kabel zusammen 10,- plus 4,- Hermesversand versichert


    Alternativ alles zusammen für 35,- inkl. Hermes!


    Festpreise!
    Versand nach Eingang der Überweisung.
    Nur wirkliche Interessenten (muss man hier leider dazu sagen!).
    Die Geräte sind gebraucht und werden unter Ausschluss der Sachmängelgewährleistung von Privat verkauft. Mir erkennbare Mängel habe ich oben angegeben. Zustand siehe auch Originalbild.
    Ciao, elgo

  • Und hoch - sind wirklich Klassiker!


    Wie gesagt auch Tausch möglich. Suche was alltagstaugliches ohne Simlock für meinen kleinen Neffen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!