V:/T: Fantec 2,5" Mediaplayer mit 320GB und jeder Menge Zubehör (MM-CR25US)

• Hallo,

Es ist exakt das Modell hier:

[amazon=B001C5TTHM]Klick mich[/amazon]

Mit Amazon-Rechnung. Nur 2 Monate alt. Wenig benutzt.
    Absoluter Top-Zustand. Neupreis bei Amazon 102€.

Bei mir Knallerpreis: 72€ inkl. vers. Versand. VHB!

Viele Grüße
    Chris

• Das Teil ist klasse. Kann auch als externe Festplatte genutzt werden. Im Lieferumfang sind alle relevanten Kabel, eine praktische Tasche und vieles mehr.
    Ob als Mediaplayer oder Festplatte: einfach anschließen und los gehts!

70 Euro inkl. vers. Versand.

• Auch Ladenhüter wollen raus! ;)
    Wobei ich mich wirklich frage, was man gegen eine 2,5 Zoll Platte (also eine ganz kleine ;)) mit 320GB haben kann für rund 50 Euro plus Versand.
    Nicht, dass noch eine Tasche dabei wäre, weil man das Teil nämlich an TV und PC als Mediaplayer (sogar auch auf Wunsch mit Kartenleser, ist nämlich auch mit drin) nutzen kann. D.h. Bilder zeigen, Videos gucken, Musik hören, all das ist problemlos möglich. Eine Fernbedienung ist dabei, usw. usf.!

Ich versuchs noch einmal über TT, weil ich kaum glauben kann, dass das Ding niemand gebrauchen kann. Ich selbst habs unheimlich gern genutzt, hab nur mittlerweile einen schnellen PC mit großem Bildschirm und brauche den Mediaplayer nicht mehr.

Also? 60 Euro inkl. vers. Versand (also reiner Preis 53 Euro) für so ein geiles Ding?
    Falls die nächsten Tage keiner kaufen oder tauschen will (z.B. gegen Arbeitsspeicher, oder gegen ein nettes, gebrauchtes Handy oder einen Bildschirm bis 20" oder sonstwas), dann kommts zu ebay.

Edit:
    Dateisystem: FAT32
    Unterstütze Mediendateien:
    1. Untertitel: SRT,SSA,SMI
    2. Audio: MP3, WAV
    3. Video: MPEG1/2, MPEG4, XVID, DIVX, VCD, DVD
    (*.mpg; *.mpeg; *.dat; *.avi; *.vob; *.ifo)
    4. Bild: JPEG, JPG
    Unterstützte Speicherkarten: MMC, SD, MS, XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!