Erfahrungen mit "Cyberport.de"?

• Du hast was genau bestellt? ;)
    Widerruf telefonisch?

• Sorry für die späte Antwort, war ein Tablet damals.Habe es dann verkauft.

Bin trotzdem Kunde gebliebenen, aber war ein Fehler.

12.12.2013 Notebook bar für 599€ gekauft, Teil war kaputt, sofort wieder ei gepackt und 4 Stunden später zurück gebracht, bekam ich mein Geld nicht wieder, da das Teil schon ausgepackt war.Wie soll man auch sonst merken das es defekt ist.
    Sollte Geld zurück überwiesen bekommen.Hatte aber keine zweiten 600€ für ein anderes Gerät z.B von Saturn, so daß ich bei Cyberport ein anderes Modell mitnahm.
    Der Computers hatte Schwierigkeiten beim ausdrucken, so daß wir die Verkäuferin ne neue Rechnung vom neuen Notebook zusenden wollte.Nach drei Wochentag ich in den Laden wo meine Rechnung sei.
    Ergebniss : Der Verkäufer sagt gibt es nicht.Der Schein von der Gutschrift, ich bekam 30€ zurück, da das Gerät billiger war, würde als Rechnung zählen, da da beide Geräte quasi der Tausch ersichtlich sei,von dem ersten Notebook, wo ich eine Rechnung habe , zu dem zweiten neuen Notebook.

Scheiß Laden, jetzt kann ich beim Garantiefall, Wiederverkauf, Finanzamt jedesmal erklären warum ich keine normale Rechnung besitze und nur eine Rechnung von einem Gerät besitze welches ich nicht besitze plus ein Beleg der ein Geräte Tausch anzeigt.

3x da gewesen in Dortmund, 1x Notebook gekauft, 1 x zurück gebracht wegen defekt, 1 x versucht die versprochene Rechnung abzuholen.= 180 km für die Katz

Während den dreimal dort, musste ich teilweise länger warten und , könnte zwei Kunden beobachten wie sie ein defektes Smartphone ,2 Tage alt, wieder hinbrachten. Die nahmen sich nix von an.Geräte wurden zum Hersteller geschickt.

Bin am überlegen mein Notebook wieder abzugeben dort, haben 31Tage verlängerte Rückgabefrist (Weihnachtsangebot)
    aber ich denke die ziehen mir für 3 Stunden inbetriebnahme sofort viel Geld ab und ich mache extrem Verlust.Die schenken einem ja nix.

Life is too short to be small.

• Ich habe selbst in der Dortmunder Filiale ein Apple Thunderbolt Display gekauft. Als ich Zuhause ankam, kam leider die Enttäuschung. Das gute Stück war defekt.

4 Tage später war ich beruflich in Bochum unterwegs, und bin dort in die Filiale gegangen und habe dort das Display reklamiert. Es wurde anstandslos, nach einer kurzen Überprüfung in der Filiale umgetauscht bzw. gegen ein neues ersetzt.

Das ist Kundenservice. Ein kleiner Wermutstropen habe ich dennoch zu beklagen, wenn auch auf hohem Niveau.

Die Onlinepreise und die Filialpreise sind oft unterschiedlich. Wenn man in der Filiale ist, und gern ein Produkt zu dem Onlinepreis kaufen möchte, so waren meine Erfahrungen, das dies nicht möglich gewesen ist.

Ansonsten kann ich Cyberport echt empfehlen. :top:

• Was defektes umzutauschen macht für mich kein Service unbedingt aus. Macht auch nicht jede Filiale. In Dortmund wurden 2 Samsung Handys 1 Tag alt jeweils zum Hersteller geschickt.

Mein defektes Notebook wurde auch getauscht ohne Probleme, aber das gleiche Gerät war ausverkauft.
    Und das neue Gerät war ein völlig anderes mit völlig anderen Preis. Und anstelle in die zugesicherte neue Rechnung zu zusenden verwiesen sie mich an den Beleg mit den Differenzbetrag. Den sollte ich zusammen mit der ersten Rechnung aufbewahren und wäre als Garantie Beleg ausreichend.
    Nur beim Wiederverkauf und steureberater muss ich jetzt ne Riesen Erklärung abgeben, warum ich keine Orginal Rechnung zum Notebook besitze.
    Scheiß Laden.

• Meien Erfahrungen mit Cyberport sind durchweg gut, nie Probleme mit denen gehabt auch nicht bei Reklamationen oder Garantiefällen.

• Die letzten 2 Jahre ca. 2500 dort umgesetzt und bisher auch zufrieden.Bis auf der letzte Deal ging in die Hose halt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!