[V]: Sony Ericsson K850i Luminous Green - (Pics)

• Hallo Community!!!

Ich möchte gerne hier mein Sony Ericsson K850i Luminous Green verkaufen.
    Es befindet sich in gebrauchtem Zustand mit entsprechend einigen Gebrauchsspuren, die jedoch aussschließlich oberflächlich sind, also keinesfalls irgendwas tiefes.
    Das Gerät funktioniert soweit einwandfrei und ohne Probleme.
    Es hat kein Branding und keinen Simlock, demnach also alles original Sony Ericsson und frei für alle Netze.

Was mir aufgefallen ist und was ich fairerseits erwähnen möchte: Die Kamerataste muss zum Auslösen leicht fester gedrückt werden, funktioniert natürlich aber auch ohne jegliche Probleme. Auslösen ist zudem aber auch über die mittlere Taste oben möglich.

FOTOS: EDIT -> Werden noch eingestellt (irgendwas klappt da gerade nicht)

Im Lieferumfang befinden sich neben dem Handy selbst, auch noch der original Akku und das original Ladekabel.
    Der Preis: 70 Euro zzgl. Versand!!!

Bei einem Aufpreis von 20 Euro lege ich noch eine original Sony Ericsson CDS-60 Ladestation, ein original Sony Ericsson HPM-82 Stereo-Musik-Headset mit Fernbedienung, sowie eine 4GB Micro SD dazu ... oder statt der 4GB eine 8GB bei 25 Euro Aufpreis.

Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Abholung ist in der Nähe von Mönchengladbach möglich.
    Danke schonmal und schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!