o2o Prepaid auch im Shop mit bonus-sms

• Hallo Community,

möchte gerne von meinen T-Mobile Verträgen zu o2 wechseln , habe mich jetzt für die o2o Variante mit Bonus-SMS entschieden, habe noch einige Fragen dazu

- gibt es das ganze auch im Shop? Habe das mit den Bonus-SMS bisher nur im Netz gelesen, aber 3 Wochen Versandzeit sind mir eigentlich zu lange

- kann man eine Internetflat zu diesem Tarif dazu buchen? Wäre wichtig da ich ein iphone nutze

- Wie funktioiert den der Kostenairbag muss ich da jeden Monat 60€ aufladen und wenn ich die abtelefoniert habe zahle ich nichts mehr, oder wenn ich 60€ erreicht habe kann ich danach 30Tage gratis telefonieren, verstehe das nicht ganz bei Prepaid,

Danke euch im Vorraus

• Da Du hier im Prepaidbereich bist, sieht es mit deinem Wunsch wie folgt aus:

Wechsel (mit evlt. Rufnummernmitnahme) von T zu o2 ist nicht möglich. Wenn, dann kannst Du nur zu o2o Postpaid wechseln und deine Nummer mitnehmen. Aber dies hast Du nicht eindeutig zum Ausdruck gebracht.

Freikarte und FreiSMS gibts nur im http://www. z.B. direkt von o2 oder hier im Verkaufsforum etc.

Kostenairbag heisst z.B.: Du lädst zufällig 100,- Euro auf und bei Erreichen von 60 Euro innerhalb des Abrechnungszeitraums (Prepaid) zahlst Du nichts mehr. Hast demnach für den folgenden Abrechnungszeitraum noch 40,- Euro zum Verbrauch zur Verfügung.
    Nicht im Kostenairbag enthalten sind gebuchte Flats. Die kommen als Extrakosten noch dazu. Als Beispiel sei genannt (maximal natürlich): o2/Festnetzflat + InternetpackM + Tel./SMS (max mit Kostenairbag ausgeschöpft) = 90,- Euro (für einen Abrechnungsmonat).

Zum Kostenairbag bei Prepaid ist das ganz einfach: Du kannst nur das an Geld verbrauchen, was Du auch aufgeladen hast. Wenn Du sehr viel Geld aufgeladen hast, dann wird für Telefonate und SMS nur im Monat maximal 60,- Euro abgebucht.

Internetflat M für 10,- Euro für 30 Tage (mit Drosselung der Übertragungsgeschwindigkeit nach verbrauchten 200 MB) reicht für das iPhone für geringere bis mittlere Nutzungen. Zu bedenken ist, dass jede Verbindung ins www vom iPhone (auch nur mal nach einer abzuholenden e-mail schaun) im 10 KB Takt abgerechnet wird.

• Danke euch, habe jetzt so eine Freikarte bestellt, was für Rufnummern gibt o2 da also Vorwahlbereich? Meine schöne 0151-xxxxx693 ist dann ja weg :-(

• Hi,

Du bekommst als Vorwahl die 0176.
    Die weitere Rufnummer wir vermutlich mit 7, 8 oder 9 beginnen (bei sieben weiteren Zahlen).

Kannst ja mal mitteilen, was es geworden ist.

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!