Nokia 5230 Black mit Datenkabel und Speicherkarte für 135 Euro incl. Versand

• Gerät ist verkauft !!!!! Wenn ich es abgeschickt habe, bzw. das Geld auf meinem Konto ist, mache ich das Thema zu.

Da ich schon wieder ein neues Spielzeug habe, biete ich euch hier mein Nokia 5230 zum Kauf an.
    Gerät hat keinen Sim / Netlock oder Branding. Farbe ist black / black und funktioniert natürlich einwandfrei.
    Keine Macken oder Kratzer, Navigation für Deutschland ist eingerichtet.
    Rechnung ist vom 20.02.2010 ( Mediamarkt ) und Gerät wurde nur wenig genutzt. Schutzfolie befindet sich noch auf dem Display...........
    Zusätzlich zum original Lieferumfang bekommt Ihr ein Datenkabel für das Gerät und eine 4 GB Speicherkarte, welche sich im Gerät befindet.

Verkauf von privat, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung, aber genau wie beschrieben. :top: :top:

Haben möchte ich für das Gerät 135 Euro incl. versichertem Versand per Vorkasse / Überweisung, oder 130 Euro bar bei Abholung hier im Kreis Herford.

Habe um die 30 Einträge in der VerTTrauensliste .

Bitte nur melden, wenn Du das Gerät auch wirklich haben und bezahlen kannst.

Der Preis ist nicht verhandelbar und ich nehme auch kein Gerät in Zahlung.

Link :

http://img144.imageshack.us/img144/5554/nokia5230.jpg

• Da der Käufer das Gerät nun doch nicht haben, bezahlen oder wie auch immer kann,
    steht es wieder zum Verkauf.

Gerät ist wieder zu haben .

Bitte nur melden, wenn Du das Gerät auch wirklich haben möchtest.

• Verkauft !!!!!!!!!!!!!

Erst überlegen ob Du das Gerät auch wirklich haben möchtest und bezahlen kannst...................................

Irgendwie schon traurig, dass man das so schreiben muss.

110 Euro incl. versichertem Versand und es ist Dein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!