V: DSLR Olympus E-520 Double Zoom Kit mit Tasche, Speicherkarte, Garantie, neuwertig

• Hallo, ich biete hier eine digitale Spiegelreflexkamera Olympus E-520 als Double Zoom Kit mit 2 Objektiven: 14-42 mm und 50-150 mm. Ein Bildstabilisator ist im Body integriert, das macht die Objektive günstiger, falls man weiter aufrüsten will. Mit dabei ist die Rechnung von Amazon aus Dezember. Ich habe 5 Fotos mit der Kamera gemacht, seither steht sie ungenutzt im Arbeitszimmer. Ich habe sie zu Weihnachten bekommen, aber ich habe mich nicht wie geplant mit der Digitalfotografie auseinandergesetzt. Eine Tasche von Olympus, in die alles hineinpasst, gibt es ebenso dazu, wie eine Olympus xD-Speicherkarte mit 2 GB. CF-Karten passen auch (sogar zusätzlich) hinein. Die Schutzkappen für die Objektive, sowie Gegenlichtblenden sind auch im Lieferunfang. Kurzum, hier gibt es das Rundum-Sorglospaket in absolut neuem Zustand (kein Kratzer) :D

Als Preis stelle ich mir 450,-€ inkl. vers. Versand vor :top:

Ein 100%iges Ebayprofil unter gleichem Namen ist vorhanden, bezahlt werden kann per Paypal, Überweisung, Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!