Preiswertes mobiles Internet in der Türkei

• Hallo,

kennt jemand einen preiswerten mobilen Internetanbieter auf Prepaidbasis in der Türkei? Bräuchte es für eine Woche. Wo kann man so eine Karte in der Ecke Alanya kaufen?

thx
    pons

• Hallo,

du gehst in ein Vodafone Shop in Alanya, hollst eine Prepaidkarte mit 100 Einheiten kostet um die 9,50€. Dazu buchst du nochmal 100 Einheiten drauf da die 1GB Volumen in der Prepaidvariante 175 Einheiten (ca. 17€) kosten.
    Aber davor musst du dein Handy oder UMTS Stick für den gebrauch in der Türkei freischalten lassen, damit du die türkischen Handykarten benutzen kannst. Kostenpunkt 10Lira umgerechnet 4,70€. Lass das Internet Paket auch gleich in dem Shop auf die Karte buchen, die Einwahldaten werden dir per SMS zugesendet.

Das 250MB Paket kostet 70 Einheiten(ca.7€).

Gruss

• Verfallen die MBs nach einem Monat oder so?

Ansonsten würde ich natürlich ein 1GB Trafficpaket buchen statt mehrfach die 250MB.

Und kann ich die PCMCIA Karte oder den Stick auch schon im selben Shop freischalten lassen?

• Das mit der Freischaltung(Registrierung) machen die auch gleich in den Handyshops.

Ich denke das die Verfallen, es hat eine Gültigkeit von einem Monat. Aber was danach passiert kann ich dir nicht genau sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!