V.: T.: Notebooks und iPhone

• Hey Leute!

Ich suche ein Macbook!

Ob Pro oder normal ist erstmal sekundär, genau wie die Austattung. Ich hätte entweder ein Tauschgeschäft anzubieten, wobei ich folgendes im Paket oder halt auch einzeln + Kohle anzubieten hätte:

Lenovo S10e 10,1" Netbook mit installiertem und perfekt laufendem Mac OSX 10.6 Snow Leopard, 160GB HDD und 1,5GB RAM

Asus K53XA mit 320GB HDD, 4GB RAM, AMD Turion TL-60CPU, sowohl integrierter Grafik mit Shared Memory für lange Akkulaufzeit als auch einer zweiten Grafikkarte zum spielen

Apple iPhone 2G mit 8GB Speicher in gutem Zustand bis auf eine kleine Beule über'm Lautlosschalter, welche allerdings nicht wirklich stört und die funktion selbstverständlich nicht beeinträchtigt

Zenec MC-170 DVD Touchscreen 1-DIN Autoradio mit elektrisch ausfahrbarem 7" TFT Monitor

Interesse wie gesagt am Macbook oder eben Macbook Pro

Selbstverständlich stehen sämtliche Dinge auch zum Verkauf!

Na dann meldet euch mal kräftig Leute! :top:

26X in der Vertrauensliste!

• So Leute.... Netbook und iPhone sind verkauft und ein Macbook habe ich inzwischen auch! :top:

Es stehen weiterhin zum Verkauf:

Notebook Asus K53XA mit 320GB HDD, 4GB RAM, AMD Turion TL-60CPU, sowohl integrierter Grafik mit Shared Memory für lange Akkulaufzeit als auch einer zweiten Grafikkarte zum spielen VERKAUFSPREIS: 320€ inkl. Versand

Zenec MC-170 DVD Touchscreen 1-DIN Autoradio mit elektrisch ausfahrbarem 7" TFT Monitor VERKAUFSPREIS: 100€ inkl. Versand

26X in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!