Freikarte für Didacta 2010 in Köln gesucht

• hallo tt'ler,

konnte über google nichts finden, wo man, ähnlich wie bei der cebit-aktion, freikarten für die didacta in köln bekommen hat.
    hat von euch vll einer einen tipp diesbezüglich?
    bräuchte 2-3 karten.

grüße

• Re: Freikarte für Didacta 2010 in Köln gesucht

Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    hallo tt'ler,

konnte über google nichts finden, wo man, ähnlich wie bei der cebit-aktion, freikarten für die didacta in köln bekommen hat.
    hat von euch vll einer einen tipp diesbezüglich?
    bräuchte 2-3 karten.

grüße

Habe mal eben zwei Minuten google angeschmissen und was entdeckt.
    click

Viel Spass.

EDIT: Das Formular lässt erkennen, dass es eventuell nur für Lehrer gilt. Falls du keiner bist, kannste es ja trotzdem mal versuchen ;-)

• hi,

super, danke!
    ja, ich bin bei meiner suche auch nur auf angebote für lehrpersonal gestoßen.
    ich habe es mal probiert und eine nette nachricht geschrieben, vll bekomme ich ja die gewünschten karten.

grüße

• Zitat

Original geschrieben von betriebsdirektor
    hi,

super, danke!
    ja, ich bin bei meiner suche auch nur auf angebote für lehrpersonal gestoßen.
    ich habe es mal probiert und eine nette nachricht geschrieben, vll bekomme ich ja die gewünschten karten.

grüße

Hast du die Karten inzwischen eigentlich bekommen?

• hallo,

ja, ich hatten denen eine nette nachricht geschrieben, in der ich erklärt habe, dass ich zwar kein lehrer bin, aber trotzdem in der weiterbildung von jugendlichen tätig bin und es daher für mich interessant wäre auf diese messe zu fahren. darauf hin habe ich nach einem tag oder so die codes für tickets bekommen.

grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!