SL45i neu mit Rechnung und Zubehör!

• Für alle die bei der Media-Markt Aktion leer ausgegangen sind habe ich folgendes anzubieten:

Siemens SL45i neu, einmal geladen und auf Funktion getestet mit Media-Markt-Beleg vom 01-03-2003 ohne Simlock und ohne Vertrag!

Lieferumfang in OVP:

1. Mobiltelefon - 2. Originalakku - 3. Original-Stereo-Headset - 4. OriginalLadekabel - 5. Originaldatenkabel - 6. Original-Syncstation - 7. 32 MB MMC-Card - 8. Daten-CD - 9. Bedienungsanleitung 10. Media-Markt-Rechnung vom 01-03-2003.

Ausserdem lege ich noch folgenden Zubehör bei:

1.) Twin MMC/SD Drive USB f. MMC und SecureDigitalCard von HAMA
    neu, unbenutzt in OVP mit Kassenbeleg von heute

2.) KFZ-Ladegerät, verpackt, unbenutzt in Verpackung mit Kassenbeleg von heute

3.) Original-Siemens Jetcase Quertasche speziell für das SL45i gefertigt

Festpreis Euro 200,00 zzgl. Versandkosten (7,00 Euro über Post versichert). Lieferung nur gegen Vorkasse oder Abholung!

Schaut euch gerne meine Bewertungen bei eBay an

Kontakt entweder per PN oder Mail: willsch_peter@web.de

P.S.

Sollte jemand nur das Mobiltelefon (natürlich mit zugehörigem Zubehör) ohne den Twin MMC/SD Drive, ohne KFZ-Ladegerät und ohne Jetcase haben wollen, verkaufe ich das Mobiltelefon für Euro 167,00 incl.Versandkosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!