3 x o2o und ein Top Samsung Gerät gratis dazu | Weitere Geräte auf Anfrage

• mit so eine langsamen Netbook bin ich momentan froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann...aber ich finde den auch gut.....

sollte natürlich gesendet heißen...... :eek:

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

Original geschrieben von home-of-mobile
    mit so eine langsamen Netbook bin ich momentan froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann...aber ich finde den auch gut.....

sollte natürlich gesendet heißen...... :eek:

;)

Nochmals danke dass alles problemlos abgelaufen ist ! Hoffe ihr macht weiter so !!!!

MfG

HH

• JA!!!

ich warte auch noch auf die sim-Karten und das Nokia 5230. Auf meine letzte Anfrage wurde auch nicht reagiert. Rechnungen von Mobilcom-debitel sind auch schon da, nur kann ich die ja nicht einsehen ohne die sim-Karten bzw den Handynummern, wäre also schon wenn sich mal wieder jemand dazu äußern könnte.
    Danke

• Zitat

Original geschrieben von pinball
    Rechnungen von Mobilcom-debitel sind auch schon da, nur kann ich die ja nicht einsehen ohne die sim-Karten bzw den Handynummern,

Mal eine ganz bescheidene Frage, meinst du dass mehr als die Grundgebühr auf den rechnungen draufsteht ? :D

Da teilweise manche das Geld schon bekommen haben, bin ich guter Hoffnung, dass du nochetwas Geduld brauchst.... anscheind gabs nen Lieferproblem oder so...

MfG

HH

• Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
    Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
    Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.

Ansonsten läuft ja bisher alles top

• Zitat

Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
    Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
    Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.

Ansonsten läuft ja bisher alles top

Geht heute auf jedenfall raus, wir hatten ein Lieferproblem mit den schwarzen, white blue habe ich noch genug auf lager, aber die schwarzen sind heute gekommen, und das nächste ist das wir ja umziehen. aber dein gerät geht heute raus!

home-of-mobile KG . Astrid Gerke Bekumer Str. 4 31028 Gronau / Leine Tel. 05069 - 899010 Mobil. 0179 - 78 57 903 email: support at home-of-mobile . de

• Zitat

ok, thx, sim-Karten sind dann da auch dabei oder?

Guten Umzug noch

Danke, sind auch bald Fertig, Simkarten sind auch dabei....sobald wir fertig sind, schreiben wir die neue Adresse in unsere Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!