mit so eine langsamen Netbook bin ich momentan froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann...aber ich finde den auch gut.....
sollte natürlich gesendet heißen...... :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit so eine langsamen Netbook bin ich momentan froh, dass ich euch überhaupt noch schreiben kann...aber ich finde den auch gut.....
ZitatOriginal geschrieben von home-of-mobile
![]()
Nochmals danke dass alles problemlos abgelaufen ist ! Hoffe ihr macht weiter so !!!!
OK, dann ist die email wohl als spam gelöscht worden, mein fehler.
Bei mir ist auch heute das Geld schon da, echt top! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CFFC
Bei 3 Bestellungen war die Ware sehr schnell da, leider warte ich seit dem 27.03. auf das Sony-Ericsson W595 Walkman.
Letzte Info :"die Ware wird voraussichtlich am Samstag bei uns eingehen, und wird dann umgehend an Sie verschickt." Das wäre der 03.04. gewesen.
Seitdem erreiche ich nur eine O2 Mailbox bei der angegebenen Hotline und auf meine Email von heute morgen 10Uhr habe ich keine Antwort erhalten.
Ist noch jemand betroffen????
JA!!!
ich warte auch noch auf die sim-Karten und das Nokia 5230. Auf meine letzte Anfrage wurde auch nicht reagiert. Rechnungen von Mobilcom-debitel sind auch schon da, nur kann ich die ja nicht einsehen ohne die sim-Karten bzw den Handynummern, wäre also schon wenn sich mal wieder jemand dazu äußern könnte.
Danke
ZitatOriginal geschrieben von pinball
Rechnungen von Mobilcom-debitel sind auch schon da, nur kann ich die ja nicht einsehen ohne die sim-Karten bzw den Handynummern,
Mal eine ganz bescheidene Frage, meinst du dass mehr als die Grundgebühr auf den rechnungen draufsteht ? ![]()
Da teilweise manche das Geld schon bekommen haben, bin ich guter Hoffnung, dass du nochetwas Geduld brauchst.... anscheind gabs nen Lieferproblem oder so...
Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.
Ansonsten läuft ja bisher alles top
Vom Betrag her müssten dass die 4 * Anschlusgebühr sein, dass ist mir schon klar. Ich hätte trotzdem gerne Zugriff und Einblick auf meine Rechnungen.
Zudem hieß es, dass es evtl sogar vor Ostern noch da ist, jetzt haben wir doch schon weit nach Ostern.
Ist ja auch alles kein Problem, wenn Stellung dazu genommen wird, aber auf Anfragen nicht zu reagieren find ich halt net so toll, weil dann weiß man nicht mehr wie der Stand ist.
Ansonsten läuft ja bisher alles top
Geht heute auf jedenfall raus, wir hatten ein Lieferproblem mit den schwarzen, white blue habe ich noch genug auf lager, aber die schwarzen sind heute gekommen, und das nächste ist das wir ja umziehen. aber dein gerät geht heute raus!
ok, thx, sim-Karten sind dann da auch dabei oder?
Guten Umzug noch
ok, thx, sim-Karten sind dann da auch dabei oder?
Guten Umzug noch
Danke, sind auch bald Fertig, Simkarten sind auch dabei....sobald wir fertig sind, schreiben wir die neue Adresse in unsere Signatur!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!