Hallo Community,
eine Frage:
Ich war bis vor kurzem noch bei T-Mobile GK Kunde. Aber irgendwie stört mich der immer mehr werdende Tarifdschungel mit den Blackberry APN`s.
Ich hatte zwar einen Complete M 1.Generation wo er noch drin war. Ist mir aber zu teuer.
Nun bin ich auf der Suche nach was neuem.
O2, Eplus, Base, Vodafone EGAL. Ich werde meine Nummer mitportieren!
Nur die Frage was nehmen.
Bei Base: 9. Voraussetzung ist der Abschluss oder das Bestehen eines Mobilfunkvertrags im Tarif „Mein BASE Web Edition“, 24 Monate Mindestlaufzeit sowie Folgekosten und Bedingungen wie unter * beschrieben. Die Zusatzdienstleistung (Option) BlackBerry® Flat gilt für paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen. Die Nutzung von Voice over IP ist ausgeschlossen. UMTS- bzw. GPRS-fähiges Endgerät erforderlich. Die Datennutzung zum BlackBerry® APN ist kostenlos, alle weiteren APNs kosten 1,- €/MB (Taktung: 10 KB). Mindestlaufzeit der Option ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich. Option kombinierbar, soweit nicht aus logischen Gründen ausgeschlossen.
>>> Stört mich auch schon wieder. Deswegen bin ich ja von T-Mobile weg
Als alter GK Kunde von T-Mobile habe ich mich lange Zeit nicht damit auseinander gesetzt!
Über jegliche Tips, Hilfen wäre ich dankbar.
Ich nutze in erster Linie:
- Blackberry also benötige ich eine Internetflatrate und E-Mail Flat sollte auch drin sein und nach Möglichkeit es für günstigeres Geld geben wie bei T-Mobile.
- Telefonie max. 50Minuten
- SMS eher wenig wenn mal 20-30 in alle Netze
- Meine Freunde haben auch Eplus (BASE) und O2
Über Tips freue ich mich.
Danke