Der allgemeine "Ich suche eine App" Thread für Android

  • Zitat

    Original geschrieben von archie83
    Ja, K9.


    Habe ich drauf.Gibts leider kein Widget.Gibts da noch andere? Und wo stelle ich bei K9 denn den Ton ein.Finde ich gerade nicht :confused:

  • Podcast


    Moin,


    ich suche ein gutes Podcast-Programm, RSS interessiert mich nicht. Bentze zur Zeit Beyond Pod, finde ich aber nicht so gut...


    Kann man die Kontakte bei HTC Desire auch nach Nachnamen sortieren? Oder gibt es eine Alternative, die ich mit Outlokk synchen kann?


    Gruß


    Parker

  • Ich suche einen Ersatz für den Tube Downloader, welcher ja leider aus dem Market enfernt wurde fürs Desire. Hat jemand nen Tipp für ne App mit der ich von Youtube mp3, videos downloaden kann? Gratis natürlich wenn möglich.



    LG Feri

  • Ahoi,


    ich synche meine Musik auf dem HTC Desire mit Rhythmbox. In Rhythmbox hab ich alle Albencover hinterlegt. Teilweise über ID3 Tag. Teilweise nimmt er einfach ein *.jpg-File aus dem entsprechenden Ordner (alle unterschiedlich benannt, zB cover.jpg oder folder.jpg).


    Der HTC Musikplayer erkennt jetzt bei einigen Alben das Cover korrekt und bei anderen gar nicht.


    Gibt es eine nette App, die alle Cover aus dem Netz lädt und passend auf der SD-Karte in die Albenordner speichert?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Streamingapp für Filme?


    Es gibt ein Klasse App für den Subsonic Media Server,
    zur Info: mit dem Teil kann man seine Musiksammlung unterwegs komfortabel streamen, das klappt super vor allem weil die Serversoftware die Bitrate auf einen fest einstellbaren Wert "runterrechnet".
    Ich such nun eine ähnliche App für Filme, kennt jemand eine Serversoftware, die den Inhalt eines bestimmten Ordners rendert und an Android streamt?
    Wäre klasse!

  • Re: Podcast



    Moin,


    so ich benutze jtzt Google Listen für Podcasts. Bin bisher zufrieden...


    Aber das andere Problem konnte ich noch nicht lösen. Kann vielleicht noch jemand helfen, wie ich die Kontakte nach Nachnamen sortieren kann?


    Gruß


    Parker

  • Ich hab mal kurz ne Frage.....die Screens oft vom Desire zeigen so eine Wetter-App.


    Wo lädt die denn ihre aktuellen Daten, ausm Netz?

  • Von accuweather.com. Daher gibt's aus Deutschland nur große Städte.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Ja ich wollt mal wissen, wie das so funktioniert. Zwecks Tarif usw. Brauch man ja sowieso dann nen Datentarif!

    Je nach App/Widget werden mehrmals am Tag (oft einstellbar) automatisch die Wetterprognosen upgedated, was nur mit wenigen Kilobytes zu Buche schlägt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!