ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Also meiner Meinung nach wird das bestenfalls ein Gerät für Freaks und Bastler bleiben.
Das gleiche Schicksal hatte damals auch die D-Box 2. Für mich einer der besten Digitalreceiver überhaupt und nur durch "Basteln" an der Software wurde die ganzen Features ermöglicht.
D.h. wenn die Community eine kritische Masse überschritten hat, hat auch das Wetab eine gute Chance sich zu entwickeln.
Zitat
Erst die Story um HHvA, dann scheint Amazon den Ablug zu machen, MM hat es nur sehr selektiv, jetzt steigt Neofonie aus ..... bin mal gespannt was als nächstes kommt. Momentan dürfte 4tiitoo erstmal versuchen neue Investoren zu finden (aber wer will in den haufen investieren!?). Denn ohne Neofonie und eigene Produkte sollte es da mittelfristig relativ knapp werden.
Da stimme ich dir zu. Wenn die großen Vertriebspartner nicht wollen, wird die Luft sehr dünn. Gerade wenn im Weihnachtsgeschäft keine Wetabs bei MM verfügbar sind, wird halt ein iPad, Galaxy Tab... gekauft.
Aber ich kann MM und Amazon auch verstehen: auf Grund der schlechten Software bei Auslieferung haben sicherlich hunderte Kunden ihre Geräte zurückgegeben. Darauf hat kein Einzelhändler großartig Lust.
Wahrscheinlich hortet Medion gerade alle Rückläufer und schießt sie im nächsten Jahr als Wow des Tages für einen Hunni in der Bucht raus ![]()
ZitatUnd bevor ich ein WeTab mit Win7 betreibe, hole ich mir lieber das o.g. Asus.
Ganz ehrlich: das Wetab ist IMHO doch sofatauglicher als das Asus convertible Netbook.
Als Onvista Kunde habe ich keine Alternative. Einzig die Angst (oder Hoffnung ?!), dass der offizielle Vertrieb in den nächsten Wochen eingestellt wird und es eine Alternativprämie gibt...