Allgemeiner CityDeal Angebots-Thread

• Nein. Klappte automatisch. Hatte das sicher schon 4-5 x in dem Account, aber immer mit dem Ergebnis: hat doch geklappt.

Wie zahlst Du die Gutscheine? Halte eine gedeckte KK für die sicherste Zahlungsweise.

• normalerweise paypal, dieses mal dummerweise per Bankeinzug...

aber jetzt noch eine andere Frage zu Dailydeal
    (denke das gehört in den selben Thread):

Wenn ich jemandem meinen Empfehlungscode sende und der draufklickt, öffnet sich bei ihm zuerst die Anmeldung für den Newsletter. Wenn er sich dort registriert bekommt er 3Euro Guthaben. Wenn er dann aber anschließend etwas kauft und diese 3€ Guthaben nutzt, bekomme ich KEIN Empfehlungsguthaben, ist das korrekt?

Sind zumindest meine Erfahrungen.

• Würde mich wundern, habe aber noch niemanden in das Unglück gestürzt, von mir geworben zu werden und dadurch selbst einen Schaden zu erleiden ;-)

• ich würde mich ja auch selbst werben ;)

die frage ist immer nur:

nehme ich die 3€ Rabatt durch den Newsletter ODER werbe ich mich selbst und bekomme dafür 8€ guthaben

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    ich würde mich ja auch selbst werben ;)

die frage ist immer nur:

nehme ich die 3€ Rabatt durch den Newsletter ODER werbe ich mich selbst und bekomme dafür 8€ guthaben

Wie wirbt man sich denn selbst?

pons

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Wie wirbt man sich denn selbst?

pons

ein wenig selbst denken / kreativ werden dürfte in diesem Fall nicht allzu schwer sein...

• Zitat

Original geschrieben von köttel
    ein wenig selbst denken

Hmm... wenn alle Voll***ten es so machen gibt es bald garkeine Freundschaftswerbung mehr. Manch müssen ienfahc immer übertreiben. :flop:

Man kann sich rein rechtlich schon garnicht selber werden. Deshalb ifnde ich gut das man für den aktuellen meinpaket.de gutschein eine Packstation braucht, das haben die meisten Geier nämlich überlesen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!