V: Nokia X6 32GB CwM rot OVP 4 Wochen alt

• Ich biete hier mein 4 Wochen junges Nokia X6 32GB rot in OVP mit Rechnung und fastvoller Garantie. Das Gerät wurde von Anfang an mit einer Schutzfolie und einer Flexishield Schutzhülle geschützt. Leider ist wohl ein wenig Schmutz in die Schutzhülle eingedrungen und nun hat das Handy an der schmalen Unterseite ein paar Kratzer. Eventuell lassen sich diese wieder wegpolieren. Ansonsten sieht das gute Stück aus wie neu.

Ausser dem Handy und dem Ladekabel ist alles unangetastet und noch OVP.
    Die Comes With Music Flatrate ist noch nicht aktiviert und auch der Bügelkopfhörer ist unbenutzt. Das Handy hat die beste Empfangsleistung, die ich je mit einem Handy hatte. Das kapazitive Display ist schlichtweg ein Traum...

Verkaufen würde ich es aufgrund des optischen Mangels für 380,-€ VHB. Das Gerät ist ansonsten Tip Top und hat auch keins der technischen Probleme, die beschrieben wurden...

Bezahlung via Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in 24589 Nortorf.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe unter gleichem Nick ein astreines Ebayprofil mit über 200 positiven Bewertungen.

LG nordgixxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!