Lynksys Accespoint, Xbox360 Laufwerk & ROL, Bücher, AMD CPU und Mobo, 5.1 Headset uvm

• Hallo Leute,
    miste hier mal meine Wohnung auf und deswegen steht viel zum Verkauf, mit täglichen neuen Updates (PC Einzelteile usw kommen noch) ! !

IT-Bücher

Die Bücher sind wirklich alle wie neu, bzw fast alle ungelesen, da ich Sie mir vor einigen Jahren gekauft hatte und meinte ich würde es mal lesen. Dem war nicht so ;)
    1. „Das Grafik Paket II für Adobe Photoshop CS“ mit 2 Büchern und 3 CDs in Karton
    Preis: 14€ inkl

2. Photoshop CS2 für professionelle Einsteiger
    Preis: 10€ inkl

3. „Photoshop CS Profiworkshop“ in Farbe mit CD
    Preis: 10€ inkl

4. „Programmieren lernen in Borland Delphi 5“ mit CD
    Preis:12€ inkl

5. „Pannenhilfe Jubiläumsausgabe“ mit CD

6. „Homepage“ mit CD
    Preis:10€inkl

7. Dreamweaver MX 2004 in Englisch
    Preis: 10inkl

Xbox-Einzelteile und Zubehör

8. Neues Ring of Light aus einer Elite
    Preis:9€ inkl

9. Toshiba Laufwerk. Funktioniert tadellos
    Preis: 17€ inkl

PC Teile und sonstiges

10. Nero 6 Reloaded mit Update Code auf Nero 7. Komplettes Zubehör und in original Verpackung !
    Preis:15€ inkl

11. Conrad Luftentfeuchter mit 250ml bis zu 24h, ohne Netzteil (Belegung hierfür wird mitgeliefert)
    Preis: 18€ inkl

12. Asus A7V und Elitegroup A7VZA Rev.3.0. Da ich die Dinger schon wirklich ewig nicht mehr angeschlossen hatte, gewähre ich nicht auf Funktion, daher als defekt.
    Preis: 9€ inkl

13. AMD Athlon AXDA2100DUT3C hat bis Ausbau ohne Murren funktioniert
    Preis: 15€ inkl

14. Sharkoon 5.1 Headset in der USB Version. Sehr selten Benutzt dennoch ist das Mikro ein bisl lose (kann leicht beseitigt werden), sonst TOP!
    Preis: 22€ inkl

15. Logitech Laser MX Laser. Das einzige ist dass das MX Laser-Logo abgeht, sonst keine Murren
    Preis: 20€ inkl

16. AGP MX440SE Passiv mit 64MB und TV Out über SPDIF und Chinch sowie VGA Ausgang
    Preis: 7€ inkl

17. AGP MEDION Geforce TI4200 (allerdings werden glaube ich die originalen Medion Treiber benötigt)
    Preis: 8€ inkl

18. Lynksys WAP54G-DE, mit kompletten Zubehör (CD, Handbuch, OVP siehe Bild) und absolut funktionstüchig !
    Preis:25€ inkl

Fotos der Sachen kann ich euch gerne auf Anfrage schicken !!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!