[B] iPhone 3G 16GB / T-Mobile / schwarz / AppleCare

• Zum Verkauf steht ein iPhone 3G 16GB, nachdem ich auf ein 3GS umgestiegen bin. Es handelt sich um ein schwarzes iPhone mit T-Mobile Netlock, ursprünglich gekauft im November 2008. Es wurde von Apple im Juni 2009 gegen ein Neu -oder Refurbishedgerät getauscht. Ich habe für das Gerät einen Apple-Care-Vertrag bis 11/2010 abgeschlossen, der auf den Käufer übertragen wird. Installiert ist die aktuelle Firmware 3.1.3.

Der Zustand ist gut (Note 2, würde ich sagen), die OVP ist vorhanden. Es wurde nie mit einem Jailbreak versehen. Leichte Gebrauchsspuren bleiben nicht aus, aber es war stets in einer Ganzkörper-Hülle mit Displayschutzfolie. Die Hülle gehört zum Paket. Momentan habe ich keine Kopfhörer, diese sind aber bei ebay bestellt und werden bei Lieferung umgehend an den Käufer geschickt (ich halte die Weitergabe von gebrauchten Kopfhörern nicht angebracht).

Bilder gibt es hier: http://www.dropbox.com/gallery/3241261/1/iPhone?h=e6b5cb

Als Verhandlungsbasis setze ich 320 Euro inkl. Versand an. Abholung ist in Troisdorf oder Bonn möglich.

Interesse? Einfach eine PN senden und nicht allzu lange zögern, da das iPhone sonst zu ebay geht.

Viele Grüße,
    Patrick

Viele Grüße, Paddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!