Teildefektes (?) Fujitsu Siemens Amilo Pa1538 + Notebook RAM + 2,5" HDD

• Hi

• Biete euch hier ein FSC Amilo Pa1538 Notebook.
      Notebook wurde mal geöffnet, da das Laufwerk keine DVDs mehr gelesen hat.
      Aktuell ist es so, dass man zwar hört, dass das Laufwerk auf die DVD zugreift, passieren tut aber nichts.
      Schrauben wurden nicht wieder eingesetzt nach dem öffnen, liegen aber größten Teils bei.
      Die Tastatur war ab und ob ich nur zu blöd bin dieses Flachbandkabel wieder anzuschließen oder ob da irgendwas abgerissen ist kann ich nicht sagen.
      Aktuell ist es so, wenn man das Notebook anschaltet rennt der Lüfter los und es kommt der FSC Begrüßungsbildschirm, dann dauert es etwas und es kommt "Operating System not found" (Was ja kein Wunder ist, wenn das DVD Laufwerk nichts liest und keine HDD verbaut ist).
      Der Rest lief bis zum Ausbau der HDD und dem öffnen des Notebooks fehlerfrei.
      Ich verkaufe es aber vorsichtshalber als defekt !
      Notebook hat Gebrauchsspuren.
      Festplatte und RAM werden getrennt verkauft (siehe unten) !
      Netzteil ist dabei, wenn ich OVP und Software auch noch finde ergänze ich das hier.
      WindowsVista Lizenz gehört auch dazu, Sticker befindet sich noch gut leserlich auf dem gehäuse des Notebooks.
      Preis setz ich mal bei 100€ + Versand an !

Bei Interesse kann ich auch noch passenden RAM anbieten !

• Dann steht zum Verkauf eine 2,5" 120GB Festplatte von Western Digital.
      WD1200BEVS
      Western Digital Scorpio 120GB, 8MB Cache, SATA (WD1200BEVS) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
      Diese stammt nicht aus besagtem Notebook.

Ich sag mal 30€ + Versand !

• Hab noch 2 nagelneue und noch verschweisste Druckerpatronen über:
      Lexmark Tinte Nr 34 schwarz, hohe Kapazität (18C0034) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
      Preis 30€ + Versand !

• Lexmark X5470 Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax)
      Leider scheint die blaue Farbe verstopft zu sein, der Rest funktioniert.
      Schwarze und farbige Patrone sind noch drin und sogar relativ voll.
      Biete ihn sicherheitsalber als defekt an !
      Preis 15€ + Versand !

Tausch nur gegen eine externe 2,5" 500GB Festplatte.

SteveO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!