VVL T-Mobile mit Nokia N97mini oder N900

• Hey,

ich habe gelesen das t-mobile Verträge nun schon nach 18 Monaten Verlängerbar sind.
    Aktuell habe ich den Relax 100 Friends.
    Würde dann wahlweiße den 120 Friends nehmen (22 Jahre, Azubi) oder einen anderen Tarif mit Datentarif dazu.
    Als Handy würde ich mich für das N97mini und das N900 interessieren, angebote bitte :D

• Hallo,

nein, nicht das ich wüßte - aber vielleicht ist es auch an mir vorbei gegangen.

Schau doch mal bei uns im Shop durch, welcher Tarif und welches Gerät dazu dir passen würde:

http://www.ashop.tv/nokia_n97_…ung.11092,592.html?bid=tt

Wir schauen dann mal ob schon eine VVL möglich ist.

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

• Re: VVL T-Mobile mit Nokia N97mini oder N900

Zitat

Original geschrieben von Ceres667
    Hey,

ich habe gelesen das t-mobile Verträge nun schon nach 18 Monaten Verlängerbar sind.
    Aktuell habe ich den Relax 100 Friends.
    Würde dann wahlweiße den 120 Friends nehmen (22 Jahre, Azubi) oder einen anderen Tarif mit Datentarif dazu.
    Als Handy würde ich mich für das N97mini und das N900 interessieren, angebote bitte :D

Du hast soweit richtig gelesen, aber die Verlängerung gilt (meines Wissens nach) nur, wenn Du direkt über die Hotline verlängerst.
    Und die bieten leiner kein N900 an.

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Hey,

T-Mobile meinte sie Verlängern den Vertrag ab 6 Monaten vor Ende, allerdings weiß ich nicht ob nur direkt über t-mobile (teuer) oder auch woanders. Ich habe mal ashop.tv eine Email mit genaueren Angaben geschickt, ich hoffe mal da geht was.
    Was für Angebote gibt es denn noch bei VVL t-mobile mit folgendem:
    Handy: Nokia N97mini Cherry Black
    Tarif: am liebsten Relax60 Friends mit webnwalk Flatrate oder wahlweiße einen Tarif mit Datenflatrate (webnwalk ok, gerne auch anderes) und mind. 50 inklusivminuten. Schülerausweiß vorhanden, alter 22j.

• Hey,

habe einige Emails geschrieben und die Antworten sind sehr verschieden. Bei manchen geht es, bei anderen nicht, amchen Verlängern t-mobile gar nicht, andere sagen erst ab 23 Monaten, andere sagen nur über die Hotline und bei anderen eght es ab 18 Monaten direkt übern Shop ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!