Verkaufe/Tausche Notebook 17" - Dual Core - etc. gegen Mac, Subnotebook

• Hallo,

ich habe hier ein sehr nettes, sehr wenig genutztes Notebook. Wurde mal angeschafft aber nie richtig genutzt. Das Ding steht jetzt nur in der Ecke und das möcht ich nicht..

Es ist ein Hyrican NOT01101 mit Windows Vista. Mit folgenden Daten:

Pentium Dual-Core T2080 2x 1.73GHz • 2048MB (2x 1024MB) • 160GB • DVD+/-RW DL • NVIDIA GeForce Go 7300M 128MB max.512MB shared memory • USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11bg/Bluetooth • 7in1 Card Reader • FingerPrint Reader • Webcam • 17" WXGA+ TFT (1440x900) • Windows Vista Home Premium • Li-Ionen-Akku • 3.30kg

Optisch und auch sonst ist das Ding top.. leider für mich viel zu groß. Daher tausche ich gegen ein schönes Subnotebook aber nur mit integriertem UMTS Modul oder gegen ein Macintosh... kein iPhone,iPod ect.. bei einem schönen iMac gerne auch mit Zuzahlung. Man kann über alles reden..

Das gute Gerät kann gerne in Nürnberg abgeholt werden oder per Post. Bei Fragen bitte fragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!