Logitech Harmony 525 oder gleich One

  • Hallo,


    da ich schon immer eine Logitech Harmony All-In-One Fernbedienung haben wollte (TV, AV Receiver, DVD, KabelDeutschland Festplatten Receiver, Pinnacle Soundbridge) und ich noch einen Conrad Gutschein von der KabelDeutschland Aktion (Telefon und Internet) übrig habe, kam heute eine eMail von Conrad, Logitech Harmony One für 139€.


    Frage ist, da ich Newbie bin, ob ich gleich die One kaufen soll oder doch erstmal die kleine 525?


    Thorsten

  • Hi,


    ich habe mit einer 515 angefangen, die mir eigentlich auch ausreichte ( maximal 5 Geräte). Da ich dann in einem anderen Raum aufgerüstet habe, ging die 515 in den Nebenraum. Im Wohnzimmer habe ich jetzt eine 555 ( maximal 15 Geräte und was ich nützlich finde: 2 Tasten für Bild und Tonmenü, das hat weder die 515 noch die 525).
    Mir ist die One einfach zu teuer, ausserdem finde ich die Akku und Ladeschalenlösungen für eine Fernbedienung unpassend. Das mögen andere aber sicherlich anders sehen.
    An deiner Stelle würde ich mir die 555 holen.
    Preislich vertretbar und hat alles was man braucht.
    Wenn du natürlich auf Farbdisplay und so schnickschnack stehst und Geld keine Rolle spielt, dann nimm die One ;) .

  • HI,


    danke für das Feedback.
    Das mit dem Akku bzw der Ladeschale habe ich mir auch schon überlegt, mal sehen.
    Denn dafür muss ich mir dann einen extra Ort suchen, Batterie wie eh und je wäre mir schon lieber.


    Ich habe die Harmony One gestern mal bestellt, wenn sie mir nicht zusagt, geht sie wieder zurück.


    Thorsten

  • Also ich hab mir direkt die One gekauft und bin mit der super glücklich.
    Die Ladeschale sieht recht hochwertig aus und liegt bei mir nebem dem Standfuß des TVs, hat nebenbei den Vorteil, dass man nie die Fernbedienung sucht ;)

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!