hallo, regt euch mal ab, auch jetzt gibt es bereits werbung in vielen apps... ihr tut ja so als hättet ihr noch nie werbung in einer app gesehen...
iPhone OS 4.0
-
-
-
Das ist sicher auch dazu gedacht die devs bei apple zu halten und nicht zu verlieren...
Laufen wohl schon einige über zu android... und wenn man jetzt etwas nebenbei verdienen kann;)...
Hoffe es nimmt nicht zu sehr überhand...
hätte man nicht besser Multi als letztes nehmen soll, quasi als das, was in erinnerung bleibt??!! -
Ist denn endlich ein gescheiter Homescreen dabei wie Lock Calendar? Sonst ist man ja immer noch gezwungen nen Jailbreak zu machen...:(
-
Kein Multitask auf dem 3G !
-
überhaupt kein OS4.0 fürs 2G ?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Ist denn endlich ein gescheiter Homescreen dabei wie Lock Calendar? Sonst ist man ja immer noch gezwungen nen Jailbreak zu machen...:(Tja *ggg* wenn ich das alles richtig verstanden hab, gibts 100ert Neuerungen und 7 wurden eben vorgestellt?!?
Läuft den aktuell auf nem 3g mit JB Multitasking?!?
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
überhaupt kein OS4.0 fürs 2G ?jo is auch doof, da gibts noch jede menge Leute mit nem Iphone 2g, aber das hat man sich ja denken können, dass die Serie fallen gelassen wird.
-
Jo. War abzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
überhaupt kein OS4.0 fürs 2G ?Du sollst ja auch nicht immer beim gleichen Handy bleiben sondern ein neues kaufen...
Gut, dass mein 3Gs auch nächstes Jahr wohl noch bedient wird :p -
Das das 3G und das 2G nicht bedient werden hat nichts damit zu tun das Apple die Nutzer zu einem neuen Gerät zwingen will, sondern dass die Hardware dieser Geräte einfach zu schlecht ist. Erst das 3GS und der iPod 3rd gen. haben die erforderlichen 256MB Arbeitsspeicher (RAM) und einen ausreichend starken Prozessor, um bspw. Multitasking zu handeln. Das iPhone 3G und der iPod 2G haben wenigstens noch einen etwas besser getakteten Prozessor als die aller ersten Geräte, daher geht die "Basis-Version" von 4.0 auch noch darauf!
-
Wie das Multitasking gelöst ist finde ich cool, ebenso die ordner Möglichkiet. Habe nie einen Jailbreak auf 'nem iPod touch oder iPhone in natura gesehen und wie so gearebitet wird, aber so wie das implentiert ist von Apple find ich's echt cool. Aber ist das nun wirklich das A+ Update, weswegen Android einpacken kann? Was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!