April '10: o2 Inklusivpaket 100 + SMS mit Nokia, LG, HTC, Samsung, Sony Handy's

  • Hey.
    Was würde das Sony Ericsson X10 mit dem IP für 8,50€ kosten? Mit und ohne Internetpaket? Habt ihr es in schwarz?

  • Hallo,


    mein Vater möchte seinen Genion S + Handy Tarif verlängern auf den IP100 mit Samsung S5230 in schwarz.


    Geht auch der IP100 mit 15% Rabatt, oder gibts den nur online? Weil mein Vater keine SMS verschickt ;)


    Hättet Ihr da ein Angebot?

  • Hallo,


    @ Timberwood: Habe eine kleine Menge Gerät da! Die Zuzahlung ändert sich beim Pack L nicht.


    @ knuddelbaer1989: Wenn du das Gerät als freie Ware haben möchtest, kommen noch mal 70 € auf die Zuzahlung oben drauf! Also o2 Ware würde das HD2 einmalig 269 € Zuzahlung kosten.


    @ julieann/JimboX: Die Aktion mit dem Tarif für mtl. 8,50 € endet leider morgen und das schaffen wir nicht mehr abzuwickeln.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • hallo,


    die Wechselprämie läuft ja bis 30.06., heißt das, das ich bis dahin den Vertrag abgeschlossen haben muß oder muß auch meine zu portierende nr. in dem Zeitraum auslaufen? also meine alte Nummer ist zum 07.07. gekündigt, geht das dann auch noch mit der Prämie?
    Zu dem Internet Paket M, bucht man das auch gleich für 24 Monate oder ist das theoretisch nach 3 Monaten wieder kündbar?


    danke im voraus :top:

  • Hi,


    villeicht bin ich ja blind und Du hast es schon längst geschrieben....



    Ich hätte gerne ein Angebot für IP100+100SMS mit Internet Pack M + HTC Desire.


    Danke

  • Hey.
    Ich habe eine Metrokarte, sollte also für 8,50€ gehen ;)
    Darum nochmal die Anfrage: Inklusivpaket ohne SMS und ohne Internetpaket M: X10 in schwarz?

  • Hallo,


    eine PM bitte bzgl. eines Angebotes für das Samsung S8000 Jet im IP 100 + Internetpack M.


    Außerdem bitte ein Angebot mit reiner Auszahlung für den Tarif IP 100 ohne Internet Paket.


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv


    @ julieann/JimboX: Die Aktion mit dem Tarif für mtl. 8,50 € endet leider morgen und das schaffen wir nicht mehr abzuwickeln.


    Viele Grüße


    Schade. Wird bald eine neue Aktion kommen? Ansonsten hätte ich gern ein Angebot mit dem IP 100 + 100 SMS und dem Samsung S5320 in schwarz.


    Danke schon mal :)

  • Hallo zusammen,


    @ cherry357: Nein Portierung müssen wir nur bei Antragsstellung mit eingeben. Die Internet Pack M Option hat eine Laufzeit von mind. 3 Monaten.


    @ suek/janis_t: Ja, 199 € und zur Zeit lieferbar :-)


    @ julieann: Ja, als GK kein Problem. Mit dem IP100 + Internet Pack M kann ich dir das X10 für einmalig 209 € Zuzahlung.


    @ marteeen: Wenn du das Internet Pack M dazu nimmst, kann ich dir noch 20 € Auszahlung anbieten. Wegen der Auszahlungsthematik schick mir bitte einfach eine PN.


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!