iPhone 3Gs 16GB

• Hallo,

ich habe ein iPhone 3Gs 16GB zu verkaufen aus dem Jahr 2009 und der KW 38.

Es ist in weiß und auf dem Display ist eine Displayschutzfolie perfekt angebracht. Das Display hat keine bemerkbaren Gebrauchsspuren. Auf der weißen Rückseite gibt es Gebrauchsspuren vom täglichen Gebrauch.

Das iPhone 3Gs 16GB funktioniert sonst einwandfrei und hat die FW 3.1.2 drauf.

Im Lieferumfang ist das Stereo-Headset, Ladegerät, sowie Datenkabel. Die Verpackung ist mir abhanden gekommen, aber ich habe eine andere gebrauchte auch weiße Verpackung erworben, damit das iPhone denoch komplett ist.

Eine Rechnung ist nicht mehr vorhanden.

Der Preis lautet 390€ + 4,10€ für den versicherten Versand per GLS oder 390€ bei einer Abholung in 24539 Neumünster.

MfG K., Daniel

Laut den dt. Gesetzen bin ich als privat Verkäufer verpflichtet dem Käufer eine Gewährleistung von 1-2 Jahren oder Ähnliches zu bieten. Da ich jedoch keinen Handel betreibe, um mich zu bereichern, sondern das iPhone 3Gs nur aus finanziellen Gründen verkaufe, verkaufe ich das Apple Produkt ohne Garantie, ohne Rücknahme, ohne Gewährleistung und / oder Ähnliches. Wenn jemand das iPhone gekauft, dann verzichtet er/sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie bei grob fahrlässigem oder vorsätzlichem Verschulden im Zusammenhang mit diesen Artikel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!