XDA Diamond

• Hallo,

ich biete hier ein XDA Diamond an, welcher im September 2009 beim örtlichen O2-Händler gekauft worden ist.

Das Gerät hat zwei "Probleme":

1. Es viel mir wenige Tage nach dem Kauf durch Unachtsamkeit in ein mit klarem Wasser gefülltes Spülbecken. Das Handy befand sich in einer Tasche wurde sofort aus dem Wasser genommen und ausgeschaltet. Danach habe ich es sofort zerlegt und komplett getrocknet. Seit dem läuft das Handy absolut fehlerfrei. Die Garantie ist damit aber nicht mehr vorhanden.

2. Beim Herausziehen aus der Handytasche ist mir zweimal der Stift rausgefallen. Der erste ist verschwunden, auf den zweiten wurde draufgetreten, sodass dieser ein paar Dellen aufweist. Er ist aber absolut funktionstüchtig. Ich habe einen Stift eines HTC-Touch Diomond (etwas anders im Aussehen) nachgekauft, es sind also wieder zwei Stifte vorhanden.

Ansonsten hat das Gerät keinerlei Macken. Es wurde lediglich als Zweithandy genutzt.
    Auf dem Display befinden sich keinerlei Kratzer, da immer eine Folie darauf war (und noch ist).

Es wird bis auf o.g. Original-Stylus sämtliches Originalzubehör und die Originalverpackung mitgeliefert.

Der Preis beträgt 85,- Euro inklusive versichertem Versand.

Gern kann das Handy in der Nähe von Marburg abgeholt werden.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, wird das Gerät unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft.

Gruß,

Kalli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!