Nokia 6303 + Yamaha NX-B02 + Yamaha EPH-30 = 1€ - keine AG - keine Versandkosten

• Hey TT-Ler! :)

Unser Sonderangebot für April hat es in sich. Ihr erhaltet ein Nokia 6303 ( schwarz oder silber ), dazu einen Bluetooth Lautsprecher NX-B02 und hochwertige In-Ear Kopfhörer EPH-30 von Yamaha.

Alles zusammen in einem Paket mit dem T-Mobile Relax 60 Friends für nur 1,00 €. Natürlich Anschlusspreis-frei und mit kostenlosem Versand.

1. Nokia 6303: 109.90 €
    2. NX-B02: 38.00 €
    3. EPH-30: 39.90 €

Gesamtpreis ohne Vertrag: 187.80 €

Gesamtpreis mit Relax 60 Friends: 1 €

Effektive Kosten für den Tarif monatl: 1 €

Es fällt nur die AG von 24,95 € an.

Der Relax 60 Friends kostet 9,95 € pro Monat und beinhaltet 60 Freiminuten in alle dt. Netze, sowie eine Flat am Wochenende zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Der Tarif gilt für alle bis 25 Jahre, sowie Schüler und Studenten bis 29 Jahre.

Das Angebot sowie Tarifdetails findet ihr im Shop

Bitte normal über den Shop bestellen. Bei Bestellung TT-Nickname angeben. Angebot ist begrenzt, also schnell zuschlagen. Bei Fragen bitte posten.

UPDATE UPDATE UPDATE:

Anspassung:

TT-Forummitglieder erhalten 50€ Auszahlung. Somit ergibt sich Hardware-Originalkosten + 50 Auszahlung ein Gesamtvorteil von 237,80€ was die Fixkosten auf 2 Jahre ziemlich genau trifft. Das einzige was übrig bleibt sind 25€ AG. Somit ist es ein Quasi-Kostnixangebot geworden.

• Anspassung:

TT-Forummitglieder erhalten 50€ Auszahlung. Somit ergibt sich Hardware-Originalkosten + 50 Auszahlung ein Gesamtvorteil von 237,80€ was die Fixkosten auf 2 Jahre ziemlich genau trifft. Das einzige was übrig bleibt sind 25€ AG. Somit ist es ein Quasi-Kostnixangebot geworden.

Vorschläge? :)

• Zitat

Original geschrieben von boehmOnlinestore
    Anspassung:

Vorschläge? :)

Kostnix oder auch Quasikostnix ist laut meinem Verständnis und wohl auch allgemeinem TT-Verständnis dann gegeben, wenn summa summarum für das komplette Angebot samt Zweijahresfixkosten mehr oder weniger nichts fällig wird. Wenn in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag Gerätschaften geliefert werden, die vom normalen Verkaufspreis her ungefähr den Zweijahresfixkosten entsprechen, letztere aber fällig werden, dann ist das ganz und gar nicht "kostnix", sondern je nach Tarif eher normal. Zum Beispiel Vesats kürzliches Osterangebot mit einen Talkline IP100Duo plus Handy (z.B. Nokia 5230!) bei Auszahlung der kompletten Zweijahresfixkosten ist ein gutes Kostnixbeispiel und es gibt im Forum viele weitere. Falls ihr die Gerätschaften durch eine entsprechende Komplettauszahlung ersetzen könnt, wahlweise auch einen Tankguttschein mit oder ohne Gänsefüßchen, dann käm's für die Kostnixkategorie durchaus in frage. Falls ich selbst was missverstanden haben sollte bitte ich um Korrektur.

Nichts für ungut, bitte - jedes Angebot hier bereichert das Forum. (:=

Wie das Angebot selbst im Konkurrenzumfeld dasteht vermag ich persönlich nicht zu beurteilen, da mir zur Vergleichsabsicht schon das Jugendlichkeitskriterium fehlt.

Je suis Charlie

• Da möchte ich drueckerdruecker zustimmen ...... TT user sind verwöhnt was echte kostnix angebote angeht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!