Hallo,
ich suche ein Macbook 13". Das Gerät soll nur als Ergänzung zu meinem 27" iMac, iPad und iPhone dienen! ![]()
Von daher, habe ich keine besonderen Anforderungen an die Performance. Es sollte lediglich ein Core2Duo Prozessor drin sein. Sonstige Konfiguration ist mir egal, ihr könnt auch gerne die Festplatte behalten - ich stecke eh ne SSD rein! ![]()
Was mir wichtig ist:
- Das Gerät muss ohne jegliche Schäden sein (sprich keine Pixelfehler, keine Beulen, Dellen, tiefen Kratzer - das einzige was akzeptabel für mich ist sind die kaum vermeidbaren Microkratzer im Gehäuse)
- Topcase darf keinerlei Schäden haben bzw. sollte idealerweise erst vor kurzem von Apple getauscht worden sein (dann hält es vermutlich noch eine Weile)
- Akku sollte nicht mehr als 150 Zyklen haben und in einem guten Zustand sein
- Original Netzteil muss mindestens dabei sein, OVP wäre schön aber kein Must Have
- Software ist mir auch völlig egal, da ich Family Lizenzen von Snow Leopard und iWork habe
- Zahlung per PayPal oder persönliche Abholung im Raum Ulm +100km
- günstig (aber bei guter Qualität, ich will also kein 300€ weißes Macbook was runtergefallen ist)
- schneller Versand nach PayPal Zahlung (idealerweise gleich morgen)
Ideal wäre ein schwarzes, ansonsten halt ein weißes. Bei dem weißen wäre das Unibody natürlich super.
Unibody 13" Alu geht auch, aber mein oberes Preislimit hierfür wären 650€ inkl. DHL Versand