Sky mit Vodafone-Rabatt !

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    12 oder 24 Monate Vertrag?
    Mit oder ohne Receiver?
    Alpha Crypt Modul möglich?

danke

- Nur 12 Monate Mindestlaufzeit. Es gibt bei Sky grundsätzlich keine 24 Monatsverträge mehr.
    - Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Receiver
    - Alphacrypt natürlich möglich. Wäre dann halt eine NAGRA-Karte.

• Kenne mich rien überhaupt nicht mit sky aus, würde aber gerne bundesliga und internationalen fussball schaun (cl reicht eigentlich). Welches Paket brauche ich da? Rabatte möglich?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Idealerweise Buchst du Welt / WeltExtra + Sport + HD im Vodafone Angebot.
    Da zahlst du statt 42,90€ mtl. nur 32,90 mtl. Und zwar die ganzen 12 Monate.

Zu empfängst mit diesem Paket dann alle 37 Spartensender von Welt/Welt Extra und alle Sportkanäle sowie 5 HD-Sender. Dank des Senders Sky Sport HD, den du ja kostenlos erhältst, kannst du auch die Bundesliga sehen, ohne das Bundesliga Paket abonnieren zu müssen. Und das in High Definition!

Das wäre jedenfalls mein Tipp, wenn man Bundesliga und Internationalen Fussball sehen möchte.

• Gilt das Angebot auch für Bestandskunden bzw. wenn man sein Abo verlängert?

• Das Angebot können wir nur als Neuaktivierung schalten. Unser Sky Aussendienstler hat aber gesagt, es soll sowieso grundsätzlich jeder Sky Kunde kündigen, so das der Vertrag alle 12 Monate ausläuft. Anschließend kannst ja auch du als Bestandskunde im Vodafone Shop das aktuelle Abgebot neu abschliessen. Bekommst halt nur ne neue Smartcard.

Wie lange läuft den dein jetziges Abo noch?

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Idealerweise Buchst du Welt / WeltExtra + Sport + HD im Vodafone Angebot.
    Da zahlst du statt 42,90€ mtl. nur 32,90 mtl. Und zwar die ganzen 12 Monate.