Sky mit Vodafone-Rabatt !

• Zitat

Original geschrieben von meier85
    12 oder 24 Monate Vertrag?
    Mit oder ohne Receiver?
    Alpha Crypt Modul möglich?

danke

- Nur 12 Monate Mindestlaufzeit. Es gibt bei Sky grundsätzlich keine 24 Monatsverträge mehr.
    - Auf Wunsch mit kostenfreiem HD-Receiver
    - Alphacrypt natürlich möglich. Wäre dann halt eine NAGRA-Karte.

• Kenne mich rien überhaupt nicht mit sky aus, würde aber gerne bundesliga und internationalen fussball schaun (cl reicht eigentlich). Welches Paket brauche ich da? Rabatte möglich?

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Idealerweise Buchst du Welt / WeltExtra + Sport + HD im Vodafone Angebot.
    Da zahlst du statt 42,90€ mtl. nur 32,90 mtl. Und zwar die ganzen 12 Monate.

Zu empfängst mit diesem Paket dann alle 37 Spartensender von Welt/Welt Extra und alle Sportkanäle sowie 5 HD-Sender. Dank des Senders Sky Sport HD, den du ja kostenlos erhältst, kannst du auch die Bundesliga sehen, ohne das Bundesliga Paket abonnieren zu müssen. Und das in High Definition!

Das wäre jedenfalls mein Tipp, wenn man Bundesliga und Internationalen Fussball sehen möchte.

• Gilt das Angebot auch für Bestandskunden bzw. wenn man sein Abo verlängert?

• Das Angebot können wir nur als Neuaktivierung schalten. Unser Sky Aussendienstler hat aber gesagt, es soll sowieso grundsätzlich jeder Sky Kunde kündigen, so das der Vertrag alle 12 Monate ausläuft. Anschließend kannst ja auch du als Bestandskunde im Vodafone Shop das aktuelle Abgebot neu abschliessen. Bekommst halt nur ne neue Smartcard.

Wie lange läuft den dein jetziges Abo noch?

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Idealerweise Buchst du Welt / WeltExtra + Sport + HD im Vodafone Angebot.
    Da zahlst du statt 42,90€ mtl. nur 32,90 mtl. Und zwar die ganzen 12 Monate.

Zu empfängst mit diesem Paket dann alle 37 Spartensender von Welt/Welt Extra und alle Sportkanäle sowie 5 HD-Sender. Dank des Senders Sky Sport HD, den du ja kostenlos erhältst, kannst du auch die Bundesliga sehen, ohne das Bundesliga Paket abonnieren zu müssen. Und das in High Definition!

Das wäre jedenfalls mein Tipp, wenn man Bundesliga und Internationalen Fussball sehen möchte.

Du kannst dann aber bei Sky HD nicht alle Bundesliga Spiele sehen sondern nur das Topspiel am Samstag und beide Spiele am Sonntag soweit ich das weiß.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Vertrauensliste: 14x

• Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Du kannst dann aber bei Sky HD nicht alle Bundesliga Spiele sehen sondern nur das Topspiel am Samstag und beide Spiele am Sonntag soweit ich das weiß.

Lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sport HD sendet zu jeder Anstosszeit ein Spiel in HD. Im Idealfall kann man also 5 Spiele pro Spieltag sehen (Fr. 20.30 Uhr, Sa. 15:30 Uhr und 18:30 Uhr, So. 15:30 Uhr und 17:30 Uhr)

• Gut da habe ich zwei Spiele unterschlagen, mir ging es nur darum das man nicht dem kompletten Bundesliga Spieltag sehen kann - leider.

Vertrauensliste: 14x

• Das ist richtig. Dann brauchst du Welt/Welt Extra + Sport + Bundesliga. Trotzdem sind auch hier die HD-Sender 12 Monate kostenlos im Vodafone Angebot.

Vielen Leuten, die ich kenne, reichen halt die 5 Top-Spiele. Wenn man natürlich einen bestimmten Verein verfolgt, ist sicher das Bundesliga-Paket die richtige Wahl.

• Nur kurz zur Info:

Das Vodafone Shop Angebot (siehe Preisliste) wurde um einen Monat (bis 31. Mai) verlängert.

Nach wie vor erhältlich in ausgewählten VF-Shops in Deutschland. (Gern auch PN an mich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!