V: Dünnes, leichtes 13,3 HP-Alu-Notebook dm3-1110eg, HDMI etc. Wie neu Rechnung+Gar.

• Hallo,

ich verkaufe ein ultradünnes, nur 1,91 Kg schweres HP-Notebook mit Aluminium-Gehäuse und brillantem 13,3 Zoll HD- Display. Das Gerät verfügt über einen HDMI-Ausgang zum Anschluss an z.B. einen Flachbildschirm (inkl. Tonübertragung), 4 USB-Schittstellen und einen leistungsstarken 6-Zellen-Akku.

Das Notebook ist neuwertig und das Display hat keine Pixelfehler. Es wurde von mir im März 2010 gekauft und hat damit noch fast volle zwei Jahre Original HP-Garantie inkl. Hol-und Bringservice. Als Betriebsystem ist Windows 7 Home Premium 64 Bit installiert.

Ich habe das Gerät nur wenig im Büro und zu Hause genutzt, verkauft wird es nur, weil ich auf Apple umsteige.

Natürlich funktioniert der Rechner tadellos und auch der Akku hält sehr gut. Es ist ein sehr gutes, edel aussehendes Windows-Notebook mit ausreichend Leistung und hoher Mobilität. Geliefert wird der Rechner in der OVP mit dem vollständigen Lieferumfang (Notebook, Akku, Ladegerät, CDs).

Preis: 500,00 Euro incl. vers. Versand (VHB)

Hier noch einige technische Daten:

Bildschirm: 33,7 cm (13,3") High-Definition LED HP BrightView Widescreen-Display 1366x768

Prozessor: AMD Athlon Neo X2 Dual-Core-Prozessor für Ultrathin Notebooks L335 1.6 GHz, 512 KB L2-Cache

Arbeitsspeicher: 3 GB

Festplatte: 320 GB SATA-Festplatte 7200 U/min

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 4330 Grafikkarte (umschlatbar(, bis zu 1757 MB Grafikspeicher, 512 MB DDR3 dediziert

Webcam: HP Webcam mit integriertem Digitalmikrofon; VGA Low-Light

Touchpad: Touch Pad mit Unterstützung für Multi-Touch-Bewegungen, Ein/Aus-Taste und dediziertem vertikalen Scroll-Pad

Tastatur: Tastatur im Island-Style Design

Steckplätze: Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale Speichermedien für Secure Digital-Karten, MultiMedia-Karten, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD Picture-Karten

Anschlüsse: 1x HDMI, 4x USB, 1xVGA, Mikrofon, Kopfhörer

Netzwerkschnittstelle: 10/100BASE-T Ethernet LAN integriert

WLAN: 802.11 b/g/n

Akku: Li-Ionen Akku mit 6 Zellen

Maße: 32,6 cm (L) x 23,0 cm (B) x 2,48 cm (min. H)/3,18 cm (max. Höhe)

Gewicht: 1,91 kg

Farbe: Aluminium, gebürstet

2 Jahre Abhol- und Lieferservice durch HP

Der Rechner kann in Halle/Saale besichtigt und abgeholt werden. Ansonsten erfolgt der versicherte Versand am Tag des Geldeingangs als DHL-Paket.

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Daher keine Garantie, Rücknahme oder Gewärleistung durch mich. Der Käufer hat aber über die mitgelieferte Original-Rechnung vom März 2010 natürlich noch fast volle Herstellergarantie.

Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste und habe ein 100% positives ebay-Profil. PayPal ist bei Gebührenübernahme möglich.

Angebote bitte per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!