April ´10: TOP o2 Doppelflat-Aktion mit HTC, iPhone oder Auszahlung

  • Hallo zusammen,


    folgende TOP Angebote mit der original o2 Doppelflat möchten wir euch bis zum Ende des Monats noch anbieten:


    o2 Doppelflat bestehend aus IP100+100SMS & Internet Pack M + Active Data & Internet Pack L


    Tarifdetails O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS & Internet Pack M:
    - mtl. Grundpreis 10,00 €*
    - mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
    - mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95 €*
    - die Handy Internet Flat Pack M gibt es gratis aufgebucht*


    Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS: Hier klicken!


    Tarifdetails O2 Active Data & Internet Pack L online:
    - mtl. Grundpreis 20,00 €*
    - unbegrenztes Datenvolumen*
    - einmaliger Anschlusspreis entfällt*


    Hier geht’s zu den Tarifdetails des o2 Active Data mit Internet Pack L: Hier klicken!



    Der mtl. Grundpreis für beide Verträge insgesamt liegt somit mtl. bei nur 30
    Euro für einen Sprachtarif mit 100 Frei-Minuten und 100 Frei-SMS sowie der Handy
    Internet Flat und einen mobilen Datenflattarif für den Laptop/PC.


    AUFGEPASST: Für Rufnummernportierungen zu o2 IP100+100SMS zwischen
    05.01. und 30.06.2010 gibt es zusätzlich 50,- € Guthaben** von o2!




    Angebot 1: HTC Desire (frei) & o2 Surf Stick III mit o2 Doppelflat wie beschrieben = 70 € Auszahlung*
    Angebot 2: HTC Legend (frei) & o2 Surf Stick III mit o2 Doppelflat wie beschrieben = 100 € Auszahlung*
    Angebot 3: HTC HD2 (Netzbetreiber Ware) & o2 Surf Stick III mit o2 Doppelflat wie beschrieben = 70 € Auszahlung*
    Angebot 4: Apple iPhone 16 GB & o2 Surf Stick III mit o2 Doppelflat wie beschrieben = 159 € Zuzahlung*


    Angebot 5: ohne Gerät können wir 528,24 Euro Auszahlung anbieten
    (rechn. Grundpreis für die Doppelflat somit nur 7,99 Euro mtl.)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------


    * Preis nur bei gleichzeitigem Abschluss von zwei original o2 Verträgen mit je
    24 Monate Laufzeit über http://www.Ashop.tv und o2 Germany im
    Aktionszeitraum 22.04.2010 bis 30.04.2010. Ein Vertrag wird im Tarif
    Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit aufgebuchtem Internet Pack M geschlossen, der
    zweite Vertrag ist eine o2 Datenflat Active Data & Internet Pack L. Tarifdetails wie
    hier beschrieben:
    Tarifdetails des o2 Active Data & Internet Pack L: Hier klicken!

    Tarifdetails des o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS mit Internet Pack M: Hier klicken!


    ** Angebot für alle Neukunden mit einer Rufnummernportierung von einem
    anderen Anbieter zu o2 Germany. Diese erhalten vom 05.01. - 30.06.2010 bei
    Vertragsabschluss eines O2 Inklusivpakets 50,00€ Wechselbonus in Form eines
    Guthabens bei erfolgreicher Rufnummernportierung. Sobald die Portierung erfolgt
    ist, werden auf den folgenden Rechnungen 50,00€ Guthaben mit
    Standardverbindungen verrechnet. Das Guthaben wird nicht auf Grundgebühren
    (z.B. aus Zusatzpacks) und Einmalkosten (z.B. Anschlusspreis) verrechnet.



    Alle Angebote sind gültig vom 22.04.2010 bis 30.04.2010!


    Schnell sein, lohnt sich ;) Da die Angebote nur in begrenzter Stückzahl zu haben sind!


    Vollständige Unterlagen müssten spätestens bis 30.04.10 nachmittags bei uns eingehen
    (auch vorab per Fax oder Mail möglich) um eines der Angebote realisieren zu können!


    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!
    Dabei bitte immer unbedingt euren vollständigen Namen nennen, welches
    Angebot Ihr wünscht und die E-Mail-Adresse an die wir die Unterlagen per Mail
    zusenden sollen. Danke :)

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hallo,


    kurze Frage:
    Ich habe aktuell einen Loop S/M/L "Vertrag" mit Internet M (auf mich registriert) mit einer mehr oder weniger genialen Nummer.
    Besteht die Möglichkeit diesen Vertrag in einen IP100 o.ä. zu wandeln, damit ich in den Genuss der Förderungen komme? Neuvertrag scheitert leider an der O2-internen Rufnummernmitnahme.


    Ich wäre um Antwort Dankbar :)


    LG
    Camper

  • Tarifdetails O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS & Internet Pack M:
    - mtl. Grundpreis 10,00 €*
    - mtl. 100 Frei-SMS in alle dt. Netze*
    - mtl. 100 Freiminuten in alle dt. Netze*
    - einmaliger Anschlusspreis 24,95 €*


    Was würde denn so ein Paket mit dem HTC Desire oder Legend kosten oder nicht möglich? :confused:

  • Nur für Neuverträge möglich! Kannst nur Deine Nummer zu einem anderen Prepaidanbieter portieren und von dort wieder zu O2 zurück! Wird aber zeitlich im April nicht mehr klappen!!!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.


  • Auf jeden Fall dann 20,--EUR monatlichen Grundpreis! Der Gerätepreis dann wohl gut 200,-- EUR unter dem Preis ohne Vertrag

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • @ ashop.tv: geht der Active Data auch mit der Mobile Flat plus o.H.? Wie sind denn da die Konditionen?

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von flussmaster
    Auf jeden Fall dann 20,--EUR monatlichen Grundpreis! Der Gerätepreis dann wohl gut 200,-- EUR unter dem Preis ohne Vertrag


    Müsste ich schon genau wissen und wie man das buchen kann.

  • flussmaster
    Danke für die rasche Antwort.
    Wäre eigentlich kein Problem. Soweit ich weiß, kann doch die Nummer auch noch ein paar Wochen danach portiert werden. Das würde bedeuten, ich mache jetzt einen Neuvertrag, mit einer neuen Nummer, portiere meine akt. Nummer z.B. zu einer Callya oder Xtra-Card (hab ich hier auch noch rumliegen) und dann wieder zurück auf meinen Neuvertrag. Da es ja noch 50.-€ Wechselgebühr gibt, würden die ja dann bei zwei Portierungen draufgehen, was ja i.O. wäre.
    Gibt es da schon zeitliche Erfahrungen, wie lange diese zwei Portierungen dauern könnten? Evtl. verpflichtet mich ja der andere Netzanbieter erst mal die Nummer eine gewisse Zeit zu benutzen.


    LG
    Camper

  • Da bin ich überfragt, nutze mal bitte die Suchfunktion Portierung, soweit ich weiß muss für die Portuerung zu O2 und für die Gutschrift der 50 Eur bereits bei Vertragsabschluss eine Kündigungsbestätigung des alten Anbieters vorliegen, bin mir aber auch hier nicht sicher!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!