Hallo, kurze Frage:
Wenn ich mit iTunes bei meinem iPod Touch (16GB, 1G) ein Softwareupdate auf 3.1.3. mache, und danach mein iPhone anschließe, wird dann dann auch das Update installiert?
Es soll da 3.0 bleiben.
Vielen Dank. randyandy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, kurze Frage:
Wenn ich mit iTunes bei meinem iPod Touch (16GB, 1G) ein Softwareupdate auf 3.1.3. mache, und danach mein iPhone anschließe, wird dann dann auch das Update installiert?
Es soll da 3.0 bleiben.
Vielen Dank. randyandy
Sollte (!) nicht passieren. Ist immerhin eine ganz andere Software (Kein GPS, kein Telefon, keine Kamera usw! )
Außerdem ist die Software auch Geräteintern etwas anders, auf dem iPod kann man zb keine % Akkuanzeige nutzen...
Bei dem iPod Touch 1G habe ich durch Jailbreak ein %-Akkuanzeige.
Ist der Jailbreak nach dem SW-Update weg?
Ja ist er.
Re: Unterschiedliche SW-Version iPhone/iPod Touch?
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Hallo, kurze Frage:
Es soll da 3.0 bleiben.
Vielen Dank. randyandy
Also wenn du deinen ipod touch updatest und dann dein iphone anschließt wirst du erstmal gefragt ob die 3.1.3 downloaden und installieren willst.
kannst ruhig anschließen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!