Hallo,
ich bin Vodafone Silber Kunde und konnte bislang den Austausch Service nutzen, hatte bislang meine Geräte immer direkt über Vodafone bezogen.
Im Winter letzten Jahres bzw. bei Erscheinen des BlackBerry Bold 9700 wollte ich diesen kaufen, war dazu in verschiedenen Vodafone Shops, aber das Gerät wurde mir nicht verkauft. Grund sei, da die Stückzahl begrenzt sei, müsse ich noch warten.
Anruf bei Hotline, Problem geschildert, dort bekam ich den Hinweis, ob ich niemand kenne, der eine VVL durchführen kann oder ich soll nach solch einem Gerät bei ebay schauen. Auf meine Frage, ob das auch stimmen kann, da die Rechnung ja nicht auf mich läuft, hieß es, sicher, gar kein Thema.
Erneut bei Vodafone angerufen, erhielt die gleiche Antwort.
Also bei ebay ein Bold 9700 aus einer Vodafone VVL gekauft, eine originale Vodafone VVL, kein Shop oder sonstiges.
Gestern hatte ich ein Problem mit meinem Bold 9700, der Hotline wollte aber keinen Austausch durchführen, ich soll das Gerät einsenden.
Wer weiß, was nun richtig ist? Dann werde ich mich dementsprechend verhalten.
Thorsten