Vodafone Silber Status, Handyaustausch Service nur wenn Rechnung auf eigenen Namen?

  • Hallo,


    ich bin Vodafone Silber Kunde und konnte bislang den Austausch Service nutzen, hatte bislang meine Geräte immer direkt über Vodafone bezogen.
    Im Winter letzten Jahres bzw. bei Erscheinen des BlackBerry Bold 9700 wollte ich diesen kaufen, war dazu in verschiedenen Vodafone Shops, aber das Gerät wurde mir nicht verkauft. Grund sei, da die Stückzahl begrenzt sei, müsse ich noch warten.


    Anruf bei Hotline, Problem geschildert, dort bekam ich den Hinweis, ob ich niemand kenne, der eine VVL durchführen kann oder ich soll nach solch einem Gerät bei ebay schauen. Auf meine Frage, ob das auch stimmen kann, da die Rechnung ja nicht auf mich läuft, hieß es, sicher, gar kein Thema.


    Erneut bei Vodafone angerufen, erhielt die gleiche Antwort.


    Also bei ebay ein Bold 9700 aus einer Vodafone VVL gekauft, eine originale Vodafone VVL, kein Shop oder sonstiges.


    Gestern hatte ich ein Problem mit meinem Bold 9700, der Hotline wollte aber keinen Austausch durchführen, ich soll das Gerät einsenden.



    Wer weiß, was nun richtig ist? Dann werde ich mich dementsprechend verhalten.


    Thorsten

  • Guten Morgen! Ich hatte den selben Fall allerdings 2004 mit einem V600, es ging ohne Probleme. Es gibt keinen Grund diesen Service zu beschränken, solange Gewährleistung besteht, mein Tipp direkt in den Shop und darauf achten, dass Deine Adresse eingetragen wird!

    the future is bright the future is orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!