Googlemail-Benachrichtigung nur für Posteingang? (HTC Legend, Android 2.1)

• Ich habe folgendes Problem:
    Google-Account eingerichtet und Benachrichtigung bei eingehenden Mails in der Google-Mail-App eingestellt.
    Ich erhalte jedoch nur Benachrichtigungen für Mails, die im Posteingang landen. Ich habe jedoch auch Filter eingestellt, die bestimmten Mails Labels zuordnen und den Posteingang überspringen.
    Für diese Mails erhalte ich leider keine Benachrichtigungen in der Statusleiste vom Handy.

Kann jemand dieses Problem bestätigen bzw. hat eine Lösung dafür?

Danke!

• Nöö, das geht bei mir ohne Probleme ... Hab auch etliche Labels automatisch vergeben, das Ding leuchtet aber immer fein auf - bei mir werden die Labels aber von Googlemail durch den Abruf externer POP3-Accounts gesetzt. Ist also eher nicht die klassische Filterregel - kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Werden diese Mails auch im Posteingang anzeigt oder nur unter den Labels?

Habe jetzt mal einen Test gemacht:
    Filter erstellt, dass bestimmte Mails ein Label bekommen, aber im Posteingang bleiben -> Benachrichtigung funktioniert.

Filter erstellt, dass bestimmte Mails ein Label bekommen und den Posteingang überspringen -> keine Benachrichtigung.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!