Kaufberatung bis 200 €

• Hallo,

momentan nutze ich immernoch ein K750i und suche so langsam ersatz hierfür.
    Mein Preisrahmen beläuft sich so auf ca 200 € (je nach Ausstattung) könnte auch gebraucht sein.

Wichtig sind mir:
    Kamera mit Autofokus, min 3 Megapixel Kamra, Blitzlicht bzw Fotoleuchte die man auch ohne Probleme als Leuchte(Taschnlampe) benutzen kann.

Schön wäre wenn das Handy nicht ganz so dick wie das K750i wäre.
    Man das Handy gelegentlich für MSN/Email/ICQ und Internet nutzen könnte.

Beim stöbern sind mir so folgende Modelle untergekommen:

Samsung SGH-i550
    Nokia N96
    Samsung i900 Omnia
    Nokia N95
    Sony K850i
    HTC Touch Pro2
    Sony C905
    Samsung i8510
    Motorola Milestone

• Milestone ist aber mit 200,- Euro derzeit nicht so richtig zu haben. Aber wegen der Tastatur würde ich schon in die Richtung gehen. Eine vollwertige quertz-Tastaur für deine Ansprüche ist angebracht.
    Du solltest aber auch darauf achten, ob du z.B. auf einem toch mit der Tastatur zurecht kommst - mit dem Schreiben. Nur so als Hinweis für die Suche.
    Von daher würde ich mal die Suche bemühen unter http://www.gsmarena.com

• Hallo und vielen Dank für deine Antwort.

Das mit dem Milestone stimmt wohl leider sieht aber richtig gut aus. Gebraucht scheint es das nicht unter 300 € zu bekommen sein.

Ich habe mir gestern mal das i900 Omnia mit vodafone Branding angeschaut die Bedienung ist ganz schön nervig mit den Fingern und irgendwie scheint das Samsung 5230 meiner Freundin besser zu reagieren. Mit viel glück könnte ich das Omnia aber günstig kaufen ohne Ladegerät und jeglichem Zubehör (altes Handy vom Chef).

Das N95 meine ich hatte auch mal mein Chef war aber ein ziemlicher Klopper.

Vielleicht hat jemand einen Favoriten oder ein weiteres Gerät was er mir empfehlen kann oder was erm ir nicht empfehlen kann?

Die Seite gsmarena werde ich mri mal anschauen!

• Was hälst du vom E71(-Stil)?

Kenne mich mit dem ganzen Kamerakrams nicht so aus, aber sie hat auf jeden Fall 3,2 MP und ich denke auch "Scheinwerfer-Modus" (hat mein E63 zumin.)...

Kannst du dich mit sowas anfreunden? Bin mit meinem E63 wirklich EXTREM zufrieden, Volltastatur macht schon Spaß, wenn man mal ein bissl längere Texte tippen will...

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!