Hallo,
ganz kurz: HD, OVP, super Zustand!, immer Folie auf dem Display, Dockingstation, kein Branding, 8GB, HTC Sleeve, Silicon Case, KFZ-Ladegerät...
Garantie: eigentlich von 08/2009 an, da ich schussel aber die Rechnung verlegt habe müsste man vom Auslieferungsdatum von HTC ausgehen, dass die anhand der Seriennummer abrufen können!
Das Wäre dann 06/2009!
Das GErät wurde aber ende August erworben im Saturn.
Wie gesagt habt ihr Garantie über die SN bei HTC. Dies könnt ihr gerne erfragen.
Ich suche ein Milestone und bin gerne bereit, je nach Zustand eine Zuzahlung zu leisten. 70-80€ halte ich für angemessen.
Ich komme aus Dortmund, ein persönlicher Tausch in einer Umgebung von 50-70km ist heute noch möglich wenn ihr mögt!
Ansonsten müsste man sich iwie einig werden! Ich stehe in der Vertrauensliste, habe ein 100% positiven eBay Acoount und habe kürzlich erst ein Notebook für 500€ verkauft oder Felgen usw.
LG
Andere Handys die mich evt. interessieren: Android, WM, Symbian. Wenn möglich qwertz-Tastatur. Kein N97, E71, e75
Bilder gibts gern auf Anfrage konnte grad keine machen!
Brauch aber auch keine das Handy ist WIE NEU.. keinen einzigen kratzer außer hinten sind unten wo der schmale streifen aus Klavierlack ist ein paar Ablegespuren. Das Gerät war immer in einer Tasche mit mir unterwegs.
Das erwarte ich auch von euerem Gerät. es sollte gut erhalten sein.
so jetzt aber und von wegen ganz kurz
LG