Hallo!
Ich möchte einen meiner Verträge verlängern und bitte um ein Auszahlungsangebot:
Tarif:
T&M 150 AllIn von 2008
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte einen meiner Verträge verlängern und bitte um ein Auszahlungsangebot:
Tarif:
T&M 150 AllIn von 2008
Danke!
Re: VVL E-Plus T&M 150
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von julieann
Hallo!
Tarif:
T&M 150 AllIn von 2008
Danke!
Moin
Kann dir anbieten 100 EUR Auszahlung
Schick mir nach der Bestellung bitte deine Auftragsnummer an tg at motion-tm punkt de, damit ich die Auszahlung im System hinterlegen kann!
Gruß
Gibt es einen Vorteil, wenn man es als Rechnungsgutschrift statt Auszahlung nimmt?
ZitatOriginal geschrieben von julieann
Gibt es einen Vorteil, wenn man es als Rechnungsgutschrift statt Auszahlung nimmt?
Folgende Möglichkeit besteht!
60 EUR Auszahlung einmalig + monatlich 3,13€ Rechnungsgutschrift!
WEnn du das so haben möchtest, bitte in der Bestellung vermerken bzw. mir die Auftragsnummer aufjedenfall schicken!
Grúß
Hallo,
kann dir 24 x 3,13 € Rechnungsgutschrift anbieten und zusätzlich 80 € Sofortauszahlung von uns.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!