[Biete] Blackberry, Handys, Karten. Alles muss raus

• Ich habe hier mal wieder einiges was weg muss.

- Blackberry Curve 8520 in schwarz, frei für alle Karten ohne Hardwarebranding mit o2 Startanimation. Wird am BIS betrieben und beim Verkauf natürlich abgemeldet so das ihr ihn richtig betreiben könnt. Der Blackberry wird komplett in OVP mit Datenkabel, Ladekabel, Speicherkarte und Software-CD verkauft. Es ist schon einiges an Software drauf wie zB Quicklaunch, BerryWeather (full), BerryBuzz (full), BerryBlab,SmartWiFi,BatteryBooster, MemoryBooster, PowerControl. Alles offiziell gekauft. Der Blackberry ist im guten Zustand und erst wenige Monate alt. Als Preis setze ich 150 Euro VHB an

- Ein Samsung e1120 mit OVP, Ladekabel und Rechnung. Das Handy ist im guten Zustand und frei für alle Karten ohne Simlock oder Branding. 20 Euro VHB

- Ein Samsung C300 frei für alle Karte ohne Simlock und Branding. Wird mit Akku und Ladekabel geliuefert für 17 Euro

- Ein Nokia 1661 ebenfalls frei für alle Karten und ohne Branding, allerdings ohne Ladekabel aber voll funktionstüchtig im guten zustand für 15 Euro

- Eine Congstar Karte mit 0171 Vorwahl für 20 Euro

- Eine Blau Karte mit 0177 Vorwahl für 15 Euro

- Eine original Vodafone Karte mit 0173 Vorwahl für 15 Euro

Alle Preise VHB aber bitte nicht unter Wert... ;)

Grüsse, Andree

Stehe schon einige Male in der Vertrauensliste

• und hoch damit..

blackberry 8520 mit 4gb Speicherkarte und OtterBox in Originalverpackung für 130 Euro inklusive versicherten Versand........

• Blackberry ist verkauft, der Rest ist noch zu haben...

Grüsse

• ein Samsung GT S3110 ist dazugekommen. Farbe ist silber/dunkelgrau, nur zum Testen benutzt. Preis ist 40 Euro inklusive versichertem Versand (deutschlandweit). Gerät kommt in OVP, mit Akku und Ladegerät.
    Das Handy hat speicherkartenplatz (bis 8gb getestet), Bluetooth, Radio, Mp3-Player, Kamera und vieles mehr

• Ein SonyEricsson W302 ist hinzugekommen. Farbe ist silber weiss, TOP Zustand und frei für alle Karten. Geht für 40 inklusive versicherten Versand weg. Bei Interesse eine Nachricht

• Neue Preise

Samsung GT S3110

Sehr guter Zustand, ohne Branding, frei für alle Karten. Wird mit Ladegerät, unbenutzen Headset sowie ovp geliefert. Das Gerät kostet 30 Euro plus gewünschtem Versand

Sony Ericsson W302

Sehr guter Zustand, frei für alle Karten, ohne Softwarebranding. Auf dem Gehäuse ist unten ein Vodafoneschriftzug. Wird mit Ladegerät, Stereoheadset, 512 mb Speicherkarte geliefert. Ebenfalls 30 Euro plus gewünschtem Versand

Samsung E1120

Das Gerät ist ohne Branding, frei für alle Karten im sehr guten Zustand. Geliefert wird das Handy mit Ladegerät und OVP. Für dieses Gerät fallen 20 Euro inklusive versichertem Versand (deutschlandweit) an

Samsung C300

Im guten Zustand, frei für alle Karten und ohne Branding. Das Handy wird inklusive Ladegerät geliefert. Es fallen 17 Euro inklusive versichertem Versand (deutschlandweit) an

Nokia 1661

Im guten Zustand mit einigen ganz leichten Gebrauchsspuren. Kein Branding und frei für alle Karten. Wird in OVP mit Ladegerät und Akku versendet. Ich hätte gerne 17 Euro inklusive versicherten Versand (deutschlandweit) dafür.

Alle Geräte werden natürlich mit original Akku und Ladegerät geliefert. Sie sind voll funktionstüchtig und weisen keine Mängel auf. Ich habe alle Geräte nur zu Testzwecken betrieben und selber alle neu erworben.

Bei Interesse / Fragen bitte eine Nachricht hier im Forum. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

Bilder gibt es auf Wunsch (teilt mir eure mailadresse via PN mit)

• und nochmal neue Sachen

Congstar Karte mit einer 0171 Nummer 20 Euro

Eplus Prepaidnummer (simyo) mit 017x- 1xxxxyx Nummer 50 Euro

Dann habe ich noch einen o2 Rahmenvertrag (24 Monate) abzugeben. für 10 Euro im Monat bekommt ihr 100 Minuten in alle Netze und 100 sms in alle Netze. Ich hatte 2 Verträge abgeschlossen benötige jetzt aber doch nur einen. Wer Interesse hat bitte melden, Umschreibung zahle ich natürlich

Samsung C300 für 17 Euro (kein Lock, kein branding)

Samsung e1120 für 20 Euro (kein Lock, kein branding)

Die Handys sind voll funktionstüchtig für alle Karten und in einem sehr guten Zustand mit voller Akkuleistung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!