Mindestumsatz bei Genion-Student ?

• Ich wollte mir eigentlich einen GenionDuo-Student- Vertrag (7,05 €) zulegen, weil ich dann das 2.Handy verkaufen wollte.

Ich will auch nur die eine Sim-Karte nutzen und die andere in der Schublade lassen.
    Jetzt habe ich auf dem Studenten-Gutschein (.pdf) im Kleingedruckten gelesen, dass 5 € Mindestumsatz anfallen !!!! :confused:

"...fallen zudem 5,– € mtl. Mindestumsatz an..."

http://www.o2.studentenaktion.de/online/gutschein/index.htm

Trifft das nur auf die 1.Sim zu, oder auch auf die 2.Sim ???

Dann müsste ich ja für die "Schubladenkarte" Mindestumsatz zahlen, obwohl ich die nicht benutze.

Hat da jemand Erfahrungen ??
    Danke für eure Antworten

• Nöö, der Mindestumsatz bezieht sich auf den Starter Tarif.

Bei Genion Duo gibe es keinen Mindestumsatz. Kannst die Karte also beruhigt in der Schublade lassen. Wenn es die Studentenaktion dann bald nicht mehr gibt, wissen wir dann ja warum;)

• Startguthaben ausnutzen

Du solltest anfangs doch beide SIMs benutzen, denn die 25 Euro Startguthaben bzw. 50 bei Portierung gibt es jeweils pro SIM-Karte zum Abtelefonieren, wird also nicht mit Anschluß- oder Grundgebühren verrechnet sondern nur mit den Gesprächseinheiten, 25 Euro reichen beispielsweise für knapp 14 Stunden Ortsgespräche in der Nebenzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!