Biete/Tausche HTC Google G1 gegen andere Touch Handy

• Hallo,

Wollte hier mein HTC Google G1 Verkaufen,

Das Handy wurde Kurz vor Weihnachten gekauft, wurde einmal kurz für 3 stunden zum testen angemacht aber leider musste ich festgestellen, dass ich damit nicht wirklich klar komme, so habe ich es wieder eingepackt und es bis jetzt liegen gehabt. Nun wurde es gerade noch einmal eingeschaltet um Fotos zu machen, ist also absolut neuwertig! Selbst die Display- und die Kamera-Schutzfolie sind noch drauf.

Das komplette Zubehör ist mit dabei:

- 2GB Micro-SD-Karte
    - USB-Stereo-Headset
    - Akku
    - Ladegerät
    - USB-Datenkabel
    - passende Handytasche in weiß
    - Bedienungsanleitung

Das Handy selbst dürfte einigen bekannt sein. Wem nicht:
    Das Handy hat das Betriebssystem "Android" welches von Google entwickelt wurde. Es ist dem iPhone OS sehr ähnlich und hat auch einen eigenen App-Store, den Android Marketplace. Dort gibt es, wie beim App-Store auch, inzwischen unzählige Programme, welche die Funktion des Handys erweitern.

Das Handy selbst verfügt über so nette Features wie WLAN, GPS, MP3-Player, UMTS und eine QWERTZ-Tastatur.
    Es hat ein T-Mobile-Branding, aber meines Wissens, kann man die vorhandene Firmware mit ein wenig technischem Verständnis in dem Bereich durch die originale HTC Hero-Firmware ersetzen. Wobei ich nun nichts an der T-Mobile-Firmware auszusetzen hatte.

Das Handy ist Sim-Lock-frei und kann mit jeder Karte benutzt werden.

Würde es verkaufen oder tauschen gegen ein anderes Touch Handy bevorzugt sony oder Nokia.

Biete das handy auch im Forum deluxx an wo ich auch 47 Positive Bewertungen vorweisen kann. (Benutzername Amok!)

Mindestpreis: 190€ excl.
    Sofortkauf preis: Kommt von euch

Versand entweder durch DHL, Hermes oder kann auch in der Nähe von Paderborn abgeholt werden.

Gruß Greed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!